also das matt grün habe ich schon mal an einem Audi gesehen und fand es echt cool Schaut bei einem Juke bestimmt auch cool aus, bin schon auf die Bilder gespannt aber um ehrlich zu sein kann ich es mir auch nicht so recht in der Kombination mit rot vorstellen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, also Bilder rein stellen
Beiträge von saxony
-
-
Bei mir war es ähnlich, ich wollte umsteigen auf einen kleinen SUV und hatte mir auch den Opel Mokka, den Ford Eco Sport und den Kia Soul angeschaut und mich über deren Ausstattungen informiert. Der Juke hatte es mir auch schon angetan, vor allen wegen seines coolen, auffälligen Design ich war aber noch nicht so richtig überzeugt, er hatte noch kein Tagfahrlicht und die Berichte über den 1.6 Benziner waren auch nicht so positiv.
Aber dann kam das Facelift mit dem cool aussehenden Tagfahrlicht, den Blinkern in den Seitenspiegeln und den neuen Motoren, da war es um mich geschehen, da gab es kein zurück mehr und ich musste ihn haben
und ich habe es bis heute noch nicht bereut, das Design beeindruckt mich immer wieder, manchmal erwische ich mich, wie ich einfach nur davor stehe und ihn bewundere, obwohl ich ihn schon ein halbes Jahr fahre Die Ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegen über den oben genannten Fahrzeugen auch Spitze und unerreichbar -
habe leider kein Haustier, da ich jede freie Minute mit meinem Juke verbringe mein Juke ist mein Haustier
-
also ich wohne in einer Großstadt und nutze den Juke somit als Stadtauto und wenn es auf größere Reise geht, gehts über die Autobahn somit bin ich mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden, ich glaube dafür ist der Juke auch konzepiert und nicht fürs Querfeld ein fahren er ist eben kein "echter" SUV sondern ein Lifestyle SUV, dies zeigt ja auch gerade die neue Werbekampagne von Nissan für den neuen Juke: "Nachweislich aufregend" und "Unauffällig geht anders"
-
da haben wir ja fast den gleichen Geschmack @Buddy mit dem Soul hatte ich auch geliebäugelt, aber am ende hat eindeutig der Juke gewonnen
Aber 38000€ für einen Soul ist Wahnsinn... -
Wird soweit ich weiß nicht mehr angeboten - jedenfalls nicht für den Nismo RS.
stimmt wird leider nicht mehr Angeboten, aber zur Zeit noch 5 Jahre, ist aber auch nicht schlecht, bekommt man nicht bei allen Automarken
-
wow, da hatte ich wohl Glück, ich habe 7 Jahre Garantie vom Händler bekommen ohne Mehrkosten
-
also Nissan ruft den Juke bis Baujahr 05/2014 zurück, also das Facelift ist nicht betroffen
-
ich beneide dich @Buddy die Tuningmöglichkeiten und die Vielfalt bei dir in Thailand sind echt cool, da sind wir hier auf dem Stand eines Entwicklungslandes hinzu kommen noch die "Mondpreise", ein Schlaraffenland für jeden Juke Besitzer bin echt neidig
-
[quote='Biwwelser','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/810-Style-Exterieur-Paket-selbst-montieren/?postID=12955#post12955']Hi Alex,
denke das mein Dealer denn Montiert.
Wenn nicht,wie schon geschrieben bin da in der hinsicht schon begabt.Hi Saxony,
Spiegelkappen würde ich jetzt mit dem Fön schön in der Garage erwärmen,könnte da nicht bis
ins Frühjahr warten.Die Spiegelkappen wurden bei mir ausgetauscht, ich glaube da ist nichts geklebt, ich dachte auch erst das die Kappen darüber kommen, war aber nicht so, ich habe die original schwarzen Kappen zurück bekommen und die Carbonkappen wurden dafür eingeklippt bzw. angebaut. Somit brauchste auch nicht bis zum Frühjahr warten