also ich will hier auch manchen Hoffnung machen: das Problem ist nicht serienmäßig ich habe meinen jetzt gut seid einen halben Jahr, 4500 km gefahren, und bei mir ist kein Kondenswasser bzw. Feuchtigkeit in den Scheinwerfern
Beiträge von saxony
-
-
Vergleich?
Denn die Vergleichsportale im Internet helfen einen nicht wirklich, da sie nicht alle Versicherunsgesellschaften beinhalten, meine z.b. gab es da auch nicht, vielleicht hilft es ja den einen oder anderen -
HUK24 Vollkasko 500€ SB/Teilkasko 150 € SB SF 23 inkl. Schutzbrief + Rabattschutz + Neuwagenpreisentschädigung (2 Jahre) + Ausland Schadenschutz = 104 € vierteljährig
-
es handelt sich dabei um ein anderes rot, denn beim Kauf meines Jukes hatte ich meinen Händler diesbezüglich gefragt, weil mir auch das "Nismo-rot" gefallen hatte und ich dies als Spiegelkappen, Seitenleisten, Türgriffe, Scheinwerfereinfassungen und Heckklappenleisten an meinen verbauen wollte. Leider bekam ich die Auskunft das diese Exterieur Artikel für den Juke nur unter der Farbe "Detroit Red" bestellbar sind und es sich dabei um ein anderes Rot handelt (ist ein kräftigeres Rot). Somit habe ich es gelassen, da mir persönlich dieses rot nicht gefällt bin dann auf "Nashville Carbon" umgestiegen
-
habe mir auch den Voltmeter gekauft, schaut echt cool aus hätte aber diesbezüglich aber noch eine Frage: ab was für einen Wert der dort angezeigt wird, muss man sich letzt endlich Sorgen um seine Batterie machen und diese vorsorglich eventuell auszutauschen? thx
-
@Ronny danke für den Tipp, wollte mich nur nicht durch 12 Seiten arbeiten außerdem ging es in dem alten Thread mehr um den "Ur-Juke". Ob der Lampenwechsel beim FL genauso einfach ist habe ich bis jetzt hier noch nicht heraus gefunden dafür haben mir aber schon einige User bei der Findung der richtigen Lampenwahl geholfen bzw. gute Tipps gegeben
-
eigentlich gehts mir nur um die Optik. Bei der Sicht schreiben die bei Osram sogar "20% mehr Licht" bei der "Cool Blue Intense"" und bei der "Night Breaker" sogar 110% mehr Licht im Vergleich zu den Standardlampen...
-
Hi Leute, wollte gern die Halogenlampen meiner Scheinwerfer wechseln, da mir das gelb wirkende Licht nicht gefällt und würde es gern ins bläuliche haben wollen. Habe mal bei Osram geschaut und habe da "cool blue intense" H11/12V 55W PG gefunden oder hat jemand eine andere Empfehlung? Hat jemand Erfahrung damit und schon mal gewechselt? Kann man dies selbst bewerkstelligen? Bei youtube gibts ein Video dazu aber vom Juke vor 05/2014, weiss nicht ob sich da was zum FL geändert hat. Was müsste man beim wechseln beachten? THX
-
schaut gut aus, würde es auch gern ausprobieren, leider finde ich keinen in Dresden der das Glass-Coat anbietet
-
mich würde auch mal interessieren was so eine Komplettfolierung beim Juke kosten würde?