Vorweg, ich bin nicht gegen EU Fahrzeuge, ich hatte selbst schon einen Peugeot und einen Alfa Romeo als EU Fahrzeuge aus Dänemark, zu einen damals unschlagbaren Preis. Beim Juke hatte ich mich im Internet schlau gemacht und bin da bei meiner jetzigen Ausstattung auf höchstens 2000 € Ersparnis gekommen. Jetzt muss man aber sehen das ich noch das Exclusive Paket dazu bekommen habe, was man beim EU Modell nicht bekommt, da der Juke nicht damit ausgeliefert wird, sondern man dies extra bestellen und im nach hinein angebaut werden muss, dies kostet ca. 650 € plus Anbau, was bei mir nun im Preis schon mit drin war
Weiterhin muss man die 7 Jahre Garantie sehen plus die ersten 4 Inspektion inklusive plus kostenlosen Mietwagen.
Wenn man das alles mit einrechnet, glaube ich, habe ich damit auch einen super Preis ausgehandelt, was ich mit einem EU Fahrzeug nicht geschafft hätte, laut meiner Internetrecherche
am Ende ist es auch egal, Hauptsache wir sind alle zu frieden mit unseren "Kleinen" und haben unseren Spass