Moin Leute, seit zwei Tagen spinnt mein "Mäusekino". Meine Start-Stopp Anzeige blinkt ständig (unten links, grünes A in einem grünen Kreis), selbst wenn ich die Start-Stopp Taste raus nehme blinkt es weiter. In der Bedienungsanleitung sowie in der Nissan Drive App habe ich nichts darüber gelesen. Ausserdem spinnt auch die Anzeige für das Hoch und runter schalten, es zeigt jetzt permanent beide Pfeile nach oben und unten an Hat das schon einmal jemand von euch gehabt und bleibt mir somit ein Gang zum Freundlichen nicht erspart?
Beiträge von saxony
-
-
gibt es denn in dieser Richtung, schon was mittler weile für den Facelift-Juke?
-
Also mein erster Batteriewechsel beim Autoschlüssel war jetzt nach 18 Monaten notwendig
-
Das Handbuch bzw. die Bedienungsanleitung kannst du dir als App runter laden, nennt sich "Nissan Driver Guide" im Playstore
-
Nach nun mittlerweile fast 5 Jahren und 95000km ohne diese Kappen erschließt sich mir nicht der höhere Nutzen dieser Kappen beim Anblick meines Jukes in den Bereichen
einen Nutzen haben diese Kappen nicht, aber es schaut auf jeden fall ansehnlicher aus, als der Anblick des Metallteiles mit den zwei Schraubenköpfen wie an einer Baumaschine
-
also ich habe das jetzt mal beobachtet mit dem Spritverbrauch (obwohl der mich nicht sonderlich interessiert ) und der Reichweite, und ich muss sagen das ich doch ein wenig erstaunt war, aber eher im negativen Sinne Vollgetankt und Anzeige zeigt eine Reichweite von 330 km (ganz schön wenig), dann die ganze Zeit nur Stadt gefahren im Normalmodus - Tankanzeige fängt an zu piepen: sie zeigt noch eine Reichweite von 53 km an, bis dahin gefahren 318 km, ab zur Tankstelle und wieder vollgetankt (37 Liter), ergibt rein rechnerisch einen Durchschnittsverbrauch von 8,6 Liter im Stadtverkehr, naja nicht gerade der Brüller wie gesagt, mich "ärgert" eigentlich nur die geringe Reichweite, manche haben hier ja geschrieben, das sie bis zu 540 km weit kommen, für mich kaum vorstellbar nach diesem Test
-
die hält, bei mir schon über einen Jahr und hat bis jetzt jeder Waschanlage stand gehalten Sie ist mit 3M Klebeband ausgestattet, somit kann man sicher sein, vorrausgesetzt beim verarbeiten, das der Lack vorher fettfrei gereinigt wurde
-
Bei der "Deko" Version müsste der DAB Empfang ja eigentlich schlechter werden
ich hoffe es ist keine Dekoversion, denn dann funktioniert es bestimmt nicht. Bei meinem Sharkaufsatz gibt es eine innen liegende Antenne, die man mittels Schraube, mit dem Antennenaufsatz auf dem Auto verbinden muss. Der angegebene Link von MaNe hat auch eine eingebaute Antenne, somit passt das schon.
-
also die im Forum die sie drauf haben sind glaub ich soweit mit zufrieden....... oder???
werd sie wenn es mmal wieder etwas besseres wetter ist montierenalso ich habe sie schon über ein Jahr drauf und habe keine Einschränkung des Empfanges feststellen können, auch der digitale Empfang ist top
-
also ich habe meine Spiegelkappen, Türgriffe, Scheinwerferblenden, Stossstangen- und Heckklappenapplikationen auch im nachhinein anbringen lassen, somit ist dies kein Problem.. Ich habe gerade mal bei ebay geschaut, da wird das Stylingpaket in Detroit-Red angeboten