Bin mal gespannt!
Meiner ist 08/14 !
leider gilt das Angebot nur ab Baujahr 2015, warum das so ist, konnte mir kein Nissan Mitarbeiter sagen, komische Firmenpolitik
Bin mal gespannt!
Meiner ist 08/14 !
leider gilt das Angebot nur ab Baujahr 2015, warum das so ist, konnte mir kein Nissan Mitarbeiter sagen, komische Firmenpolitik
Hmmm , jep , wirkt , meiner Meinung, nach etwas "billig", einfach nur so vorne "drangepappt".Beim "Alten" sind 3 Gitter und Die sitzen wenigstens IN den Löchern......
ich finde wenn er richtig angebracht wird, sitzt er nicht drauf sondern richtig drin und dann schaut es auch nicht mehr so doof aus
Das obere kleine Gitter habe ich bei mir weg gelassen.
Das sieht nämlich voll billig aus. Mit dem großen unteren Gitter sieht es super super geil aus!!!!
da gebe ich dir recht, das obere würde ich auch weg lassen, gefällt mir überhaupt nicht
obwohl wenn ich mir das Grill beim Nismo anschaue, dürfte es nicht passen, da es ganz anders gestaltet ist und der Nismo doch schon so einen Gitterschutz hat
Könntest Du mal ausmessen wie breit und hoch das Ding ist? Würde gerne wissen ob das bim Nismo RS auch passt.
also der größere Grill ist 12 cm breit und 81 cm lang, der Anbau dauert noch eine Weile, da ich zur Zeit einfach nicht dazu komme, aber ich werde berichten, wenn es so weit ist
mein Teil (auch bei Aliexpress bestellt) ist heute aus Russland nach nur ca. 4 Wochen angekommen
Ich habe es am 27.04.16 bestellt und es wurde am 05.05.16 per Russianpost versendet (obwohl bei einem chinesichen Anbieter bestellt ) und aktuell laut Trackingauskunft liegt es beim russischen Zoll. Mal sehen wie lange es unterwegs ist, ich werde berichten. Und wenn es nicht gefällt, wird es bei ebay einfach weiter verkauft
oh mein Gott, um Himmels Willen, ihr wollt dies doch nicht in Chrom dran bauen
....wer oder was ist eigentlich ALI?
...ist der größte Versandhändler Chinas (ähnlich Amazon), ich habe dort schon oft bestellt, hat auch bisher alles super geklappt. Man muss sich natürlich auf lange Lieferzeiten einstellen, teilweise bis zu 12 Wochen. Außerdem kann es passieren das man die Ware beim Zoll abholen und diese dann vorzeigen muss, inklusive Rechnungen und Bezahlbeleg. Wenn der Warenwert über 25 € liegt muss man Zoll nach zahlen, ich glaube das sind dann noch mal 20% des Warenwertes. Von meinen rund 30 Bestellungen musste ich ca. 3 mal zum Zoll, hält sich also in Grenzen Bei mir ist die Zollstelle auch nicht weit entfernt, aber wer natürlich erst Kilometer dahin fahren muss, für den ist es schon nervig Manche Verkäufer auf Aliexpress tricksen aber auch den Zoll aus, in dem sie den Warenwert unter 25 € belassen aber dafür die Versandkosten höher berechnen, den beim Zoll wird nur der Warenwert berechnet
war beim Freundlichen, Fehler ausgelesen und es liegt am Nockenwellensensor, somit Werkstattaufenthalt...zum Glück Garantiefall