Beiträge von Rastaman

Venom, gute Wahl!

Fahre auch einen RS, auch mit H&R Tieferlegung, Spurplatten hatte ich auch drin, kommen aber diese Saison erstmal nicht drauf.

Ich fand das Handling irgenwie "seltsam", kann das gar nicht genau beschreiben, würde es mal eckig und unpräzise nennen.

Welche FL-Birnen hast du genommen? Hatte bei meinem auch schon dran gedacht zu tauschen, aber war nicht so Prio.

Wenn du die Abdeckung fertig hast lass uns bitte dran teilhaben, das Original ist ja groß und Plaste, cool wäre da bestimmt eine Tauchbadlackierung in rot/schwarz (wenn das hitzefest würde.)

Auf jden Fall wirst du viel Spaß mit deinem Juke haben, vor allem wenn du das erste mal die VA-Sperre testest und der GTI im Rückspiegel kleiner wird, das rockt.

Du brachst nur die Adeckblende, evtl. hat der Schrotti die da. Musst nur auch die richtige Farbe erwischen oder selbst umlackieren. Könnte aber auch von einem anderen Nissan-Modell passen.

Mit der Griffmuldenfolie hatte ich so einen Lackschutz gemeint, bei deinem Juki sind da ja schon ein paar Lackkratzer vorhanden, irgendwann sind die nicht mehr wegzupolieren. Ich hatte bei meinen "ehemaligen" immer so eine ultradünne, durchsichtige Folie drauf, beim K12 hat das 13 Jahre gehalten.

Hi Mandy,

da wirst du bestimmt ein paar Tage mit rumfahren können, kommt ja derzeit eher kein Salzwasser rein.

Wenn du nicht unbedingt ein Originaltei haben musst wäre es ja evtl. auch möglich dir so Chromblenden für die Griffe (natürlich mit Loch für Keyless Go) aus der Bucht zu holen.

Griffe in "grau" sind ja auf dem Markt eher selten? Hat du evtl. auch schon mal über Folien für die Griffmulden nachgedacht?

Ist jetzt zwar keine lebenswichtige Frage, aber wo habt ihr die Bordmappen im Juke verstaut.

Traditionell passt die ja ganz gut in's Handschuhfach, das ist dann aber fast voll. In der Türablage ist es eher doof.

Gibt es weiter Lösungsvorschläge? In meinem K12 passte der Krams genau in eine Ablage unterhalb des Lenkrades.