Dieses Problem kann ich absolut so bestätigen.....und das liegt nicht am Fahrer......Rückwärts ist es schon bedenklich.....
Beiträge von Leischi1912
-
-
Servus, miteinand......
wie ist das bei euch mit Android Auto und WhatsApp?
Wenn ich von jemandem eine Sprachnachricht über WhatsApp bekomme, sagt mir der Assistant
das die Nachricht nur aus einem Audioanhang besteht und fragt ob ich antworten will...... Warum wird die Sprachnachricht nicht abgespielt??
So ein gottverdamter Scheiß..... wie ist das bei euch?
-
Jemand schonmal was über ein alternatives Navi mit Android System gehört oder gelesen?
Hatte das in meine Qashqai..... war sensationell.
Hoffentlich gibt's das für den F16 auch demnächst
-
..... würde mich auch interessieren..... Will eventuell die Lautsprecher wechseln
-
Falls jemand Info`s zu den Lautsrechern hat bitte mal melden.Überlege ob ich das was machen soll wenn möglich.
Ich finde den Sound echt schlimm.....vor allem das dröhnen in den Türen
-
So......seit gestern stolzer Besitzer des neuen Juke (N-Connecta,Automatik).
Geiles Teil find ich......absolut.........was ich bis jetzt als einziges bescheuert finde sind die Grafikansichten des mp3 Players (sehr kleines Coverbild)
und des DAB+ Radios (Senderlogos werden nicht angezeigt).........ich finds etwas armselig....aber vieleicht gibts da ja mal ein Update?????
Hatte jetzt 4 Jahre den Qashqai (163 PS,N-Connecta) und war dort mit meinem DASAITA 10 " Android Radio natürlich total verwöhnt......na ja....mal sehen
ob da noch was kommt