Eishockey ist Super.
Ich dachte mir, wenn man sie hier über sexuelle Vorlieben unterhalten kann, dann kann man auch mal nach den Haustieren fragen.
Der ein oder andere hat sicher noch ein Leben neben dem Juke.
Eishockey ist Super.
Ich dachte mir, wenn man sie hier über sexuelle Vorlieben unterhalten kann, dann kann man auch mal nach den Haustieren fragen.
Der ein oder andere hat sicher noch ein Leben neben dem Juke.
Meiner muß bis zum deutschen Neujahr warten.
Ich hab mir auch nur beim örtlichen Folierer eine durchsichtige Folie drauf kleben lassen.
Die reicht dann auch weiter runter. Ich klatsche meine Eishockeytasche sonst gerne genau dagegen wo der Ladekantenschutz nicht ist.
Oh Super, Danke. Das werde ich dann mal anmerken.
Mein Juke pfeift mir nicht nur ein Lied durch die rechte hintere Tür, nein, er lässt jetzt auch noch fröhlich das Wasser auf der Motorhaube dazu tanzen und verteilt diese Tröpfchenweise auf der Frontscheibe.
Jetzt nicht wirklich ein Mangel aber es war schon nervig heute morgen.
Ich hoffe man erkennt was.
Ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste aber einen wirklichen Unterschied habe ich zwischen den 18 Zoll und 16 Zoll nicht bemerkt.
Meiner hatte bisher noch keine Probleme damit. Auch unsere Franzosen (Diesel) anderer Marke hatten sowas nie.
Knarzende Armaturenbretter oder Windgeräusche und Co. gefährden im Zweifelsfall aber nicht Leib und Leben.
Niemand ist perfekt und kein Hersteller bleibt wohl verschont aber irgendwo hört der Spaß auch auf.
Mein Beispiel war jetzt auch etwas überspitzt. Mein Meinung nach, darf aber "nicht ausreichend festgezogen" bei sowas nicht passieren.