Ich hatte auch direkt bei der ersten Vorstellung gesagt, dass es wohl der Türgriff ist. Leider war die Tür aber auch nicht richtig eingestellt und das wurde 2 mal bei mir gemacht.
Irgendwann bin ich mit dem Meister eine halbe Stunde über die Autobahn gefahren und dann hat er auch gehört woher das kommt.
Nun wurde im Griff irgend so ein Dämmungszeug getauscht und eine extra Dichtung eingeklebt. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist.
Beiträge von fraggle
-
-
Die 3 Versuche ziehen sich jetzt aber schon über ein Jahr hin. Das pfeifen macht einen irgendwann irre.
Was haben sie denn bei dir alle versucht?
-
Morgen startet der dritte Versuch die Pfeifgeräusche hinten rechts zu beseitigen. Ich bin gespannt.
-
Männer, ihr schweift vom Thema ab.
-
Wie lange haben die Michelin bei dir gehalten?
-
Nach insgesamt 52000km und 2 Jahren sind meine Vorderreifen (Sommer) nun auch Glatze. Ich selber bin 13 Monate davon gefahren.
Das hatte ich mir dann doch anders vorgestellt. -
Theoretisch kann man die Connect 2 alt und neu auch optisch unterscheiden.
Bei Connect 2 alt, steht oben links FM-AM und beim Connect 2 neu, Radio.
-
Das ist zum Teil auch wieder runter. Geht nur echt mistig ab, weil das Zeug Super dünn geworden ist.
Hatte es vorher ja auch gut gereinigt und trocken gemacht. Sah am Anfang auch gut aus.
Naja, mal schaun ob ich das nochmal neu sprühe. -
Da war nichts weiter drunter. Alles total jungfräulich gewesen.
Sieht inzwischen echt K**** aus. -
Hat inzwischen jemand Langzeiterfahrungen mit farbigen Plasti Dip?
Ich hatte den Juke Schriftzug und das Nissanemblem in Rosa Matt besprüht. Inzwischen ist es Orange und teilweise auch total ausgeblichen.