Beiträge von fraggle
-
-
Ich bin beim größten Arbeitgeber in Deutschland beschäftig und mache dort IT Support.
-
Auf dem silbernen schaut es gut aus. Der Nissan Schriftzug ist ja schwarz und da sieht man schon den Unterschied.
Hatte gehofft, dass es nicht so auffällt. Beim mehr Schichten auftragen hat es sich dann von allein gelöst. -
Ich habe mich heute auch mal versucht. Aus der Ferne sieht es ganz gut aus. So ganz zufrieden bin ich mit dem Nissan Logo aber nicht. Muß man wohl doch besser mit Weiß "grundieren"
-
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
Ich wollte morgen mal klein anfangen.
-
Schaut auf Bildern ja schonmal sehr Geil aus.
-
Ich muß dienstlich jedes Jahr eine Auffrischung machen. Ich finde das gut und fühle mich wesentlich sicherer.
Das sollte irgendwie Pflicht werden. Ist aber wohl schwer umsetzbar.Bei der Herzdruckmassage kann man gut nebenher Highway to hell summen, dann hat man auch die richtige Geschwindigkeit.
-
Ich habe jetzt den Fahrzeugschein meines 1,5 dci. Erstzulassung 10/2013 109g CO2 Ausstoß soll er haben.
Das wären laut Rechner 143€ im Jahr. Scheint ja doch ordentlich Unterschiede zu geben. -
Das interessiert mich auch. Das sind auch deutliche Preisunterschiede bei den beiden originalen.
Die lappen aber nicht über die Kante über, oder? -