Der erste Mangel wurde bei mir schonmal abgestellt und durchgesaugt haben sie auch. Dafür habe ich jetzt aber einen Aufkleber mehr im Auto.
Beiträge von fraggle
-
-
Ich wollte eigentlich gerne den neuen Clio oder den Captur haben. Leider waren sie preislich nicht sehr ansprechend. Die 90 PS hatten auch nich überzeigt bei dem Diesel.
Ich fahre zur Arbeit 75km und zum Training 100km. Da wollte ich schon was halbwegs "flottes" haben. Wir sind dann noch den Sandero Stepway Probe gefahren, der aber auch nicht so recht überzeugte.
Wir waren dann noch bei Ford, Opel und VW. Dort hat uns aber auch nichts so recht überzeugt was auch preislich zu uns passte.
Zuletzt haben wir dann kurz vor Feierabend noch bei Nissan reingeschaut und am nächsten Tag direkt eine Probefahrt gemacht mit dem Juke. Der hat uns beiden dann sofort gefallen und wir haben auch einen guten gebrauchten gefunden. -
3) eine Auffälligkeit ist etwas schwerer zu beschreiben.. Beim Gas geben / Fahren kommt es ab und an (nicht oft) zu kleinen Verzögerungen fühlt sich an, als ob der Juke nur intervallmäßig beschleunigt.. geht ca. 2-3 Sek. -> kennt das auch jemand?Wir haben das bei unserem Scenic. Allerdings immer beim zügigen Beschleunigen auf der Autobahn. Soll angeblich am Klimakompressor liegen und "normal" sein. Sehen wir anders, aber eine Lösung haben wir auch noch nicht.
-
Wir hatten den Facelift Juke Probe gefahren, als ein gebrauchter bei uns im Gespräch war. Der hatte auch dieses tolle Schiebedach und wir waren mehr als erschrocken über die Geräuschkulisse.
Ich hoffe das ist wirklich nur ein Fehler und nicht der normale Lärm des Schiebedaches. -
Bei mir pfeift der Wind hinten Rechts an der Tür. Konnte aber noch nicht genau feststellen wo, da ich zu 99,9% alleine fahre.
Der Entriegelungsknopf für den linken Teil der Rücksitzbank ist abgerissen. Das muß schon bei Abholung so gewesen sein, da die umgeklappt war und Reifen drauf lagen.
-
Unser Hund fährt auch auf dem Rücksitz mit. Bei einer Box wäre wahrscheinlich nur für einen Chihuahua platz.
Ich hatte mal das hier gefunden. http://www.dogstyler-shop.de/i…o-Hygiene-Sicherheit.html
Schweineteuer, sieht aber bequem aus. -
Genau.
Erst ausloggen und dann den Link kopieren.
-
Handbuch?
-
169,-€ ohne Einbau? Ich habe mit Einbau 150,-€ bezahlt.
-
Wir als Jahrelange Renault Kunden können da nicht meckern.
Woher weiß ich denn welcher Juke, wo gebaut wurde?