Ich habe auch nur 16 Zoll Winterräder. Aber zumindest auf Alufelge und mit Rosa Nabenkappen.
Beiträge von fraggle
-
-
Da bin ich ja auch angemeldet. Da scheitert es bei mir aber beim Punkt "Handbücher und Karten". Da gibt es keinen Unterpunkt "Das neue NissanConnect". Da gibt es nur "NissanConnect" und dort werde ich auf die das NissanConnect Login Seite umgeleitet.
-
Die App habe ich, meine Login Daten habe ich. Kein Login möglich.
-
Gibt es hier mal eine Lösung?
-
Ja Geil. DIE hätte ich auch gern.
-
Dann kauft man einen Juke. Deswegen hab ich den ja auch. Ist ja nicht so, dass er der dicke Spritfresser ist aber im Schnitt 5L zu schaffen stell ich mir schon schwierig vor.
-
Den Fabia und den Juke zu vergleichen ist ja bissl wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wenn die Motoren auch noch so unterschiedliche Voraussetzungen haben.
Ich fahre auch 75km zur Arbeit und 100km zum Training. Zum größten Teil auf der Autobahn. Unter 6,3L im Schnitt hatte ich den Juke bisher noch nicht. Fahre aber auch um die 140 auf der Autobahn, manchmal auch bissl zügiger und viel mit Tempomat.Man sollte schon abwägen ob man sich günstig oder zügig und spritzig auf der Autobahn bewegen will. Man kann mit dem Juke sicher auch Spritsparend fahren aber wozu hat man dann einen Juke?
Wenn es nur günstig sein soll, dann sollte sicher lieber anderer Kleinwagen mit kleinem Motor her. -
Danke für den Tipp.
-
Der kommt auch wieder runter, aber ich muß mich trotzdem erstmal drüber aufregen. Das ist so ein oller Papieraufkleber, ich seh den schon in tausend Fetzen.
Hauptsache die haben diesen blöden Lichttest auch gemacht. -
Lichttest 2014 steht drauf. Schön links auf der Frontscheibe angebracht.