Beiträge von Pjotter50

    ich hätte da mal eine Frage an die Experten in der Runde. Nissan Juke, Bj 06.2016 / 1,6 Ltr. 117 PS.

    Kann man bei diesem Wagen den Öl Stand des CVT Getriebe prüfen und wenn ja, wäre es super, wenn mir jemand von euch Spezis erklären könnte, wie??? Im Bordbuch finde ich darüber leider überhaupt nichts. Für eine Info, vielleicht mit Bild, wär ich echt dankbar.

    Deswegen mal eine Frage in die Runde in diesem Top Forum.

    ?( ;) LG Pjotter

    in Deutschland kostet es ca. 400 Euro. Das meiste davon ist allerdings das Material. Aber es lohnt sich definitiv. Ich habe das bei den meisten AutomatikWagen von mir alle 40.000 Km gemacht und bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe bei 45.000 Km vor 3 Wochen ein neues Getriebe bekommen. Zum Glück musste das der Nissan Händler bezahlen. Also macht bloss früh genug eine Spülung. Das Getriebe wird sonst teuer. Ich habe jetzt eine Krankenversicherung für meinen Juke abgeschlossen. Gibt es jetzt eine, die auch zahlt. Das ist mir die 48 Euro im Monat wert. Das Getriebe hat 6000 Euro gekostet.

    Liebe Gemeinde. Ich hab da mal.ne Frage. Wisst ihr zufällig, ob es für den 2016er 1,6 Ltr mit CVT Getriebe eine neue Software fürs Getriebe gibt??Und wo könnte man die Software auslesen. Für Info wäre ich euch dankbar;)

    an die hier anwesenden Experten. Ich habe einen Juke bi 06.2016 Tekna und könnte im.Navi auch ein Update gebrauchen. Leider hab ich den Wagen erst vor kurzem vom Händler gekauft und die nehmen ja für ein Update gerne richtig kohle. Ich als 69 jähriger absoluter Jukefan und Rentner, habe leider nicht soviel Geld. Und leider bin ich auch kein Compterfrik. Hab hier mit Interesse das von Talos gelesen und für wahr, ich hab null Ahnung. Kann zwar eine SD Karte einlegen, aber etwas runterladen, extraieren, auf SD laden und so weiter???. Sorry Überfordert. Wäre denn eventuell jemand von euch bereit, natürlich gegen Unkostenerstattung, nen alten Mann das Navi aufzufrischen??? ich wäre euch super dankbar. LG Pjotter