Beiträge von Pjotter50

    Hey Buddy, dann hast du das Glück gehabt, etwas gutes gefunden zu haben. Mein Freund hat eine Aufbereitungsfirma und die haben so ziemlich alles mögliche durch und er schwört auf Lederfett und Sattelseife. Allerdings ist das Meguiars eine Marke der höheren Produkte. Das von Sonax und Co kannst du jedenfalls kannst du knicken

    Gruss Pjotter

    Ich Pflege meine Sitze jedes Jahr 2 mal. Und nehme dafür Lederfett. Das bekommt man in Geschäften für Reiterbedarf. Die nehmen sowas für ihre Sättel und ich sage euch, das ist top. Und zum Reinigen gibt's da auch Sattelseife. Das ist definitiv besser als dieses ganze SchikimikiZeug.

    Sorry. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Er hat versucht, einen mechanischen Schlüssel bei einem Keycode system. Ich rate dir dringend, einen Fachanwalt zu ordern. Denn es ist erstens die Werkstatt, die das System abgeschossen hat und das ganze dann auch noch mit einem ungeeigneten Schlüssel. Was bitte ist das für eine Werkstatt. Das Nissan da nichts machen kann, ist aber hier absolut normal. Denn sie können nichts für den Mist, den Eier Werkstatt gebaut hat. Ausserdem hab ich noch nie gehört, das ich nach einigen Fehlversuchen das Steuergerät zerschossen habe. Ich würde definitiv sagen, das deine Werksatt unfähig ist. Das sieht man schon daran, das sie den falschen Schlüssel bestellt haben. Es ist das Ding der Werkstatt, aber dafür wirst du einen Anwalt brauchen. Meist reicht ein Schreiben mit Androhung von einem Prozess und sie wissen, so der Frosch die Haare hat.

    Der Port des Nissan Juke hat eine recht kleine Leistung. Ich kann dort mein Samsung S7 auch nicht schnell laden und habe mir deswegen ein externes ladeteil für die Steckdose besorgt. Vielleicht hat der Port nicht genügend Leistung. Auch kann es sein, das dein Handy nicht mit dem Port klar kommt. Also würde ich mir ein externes ladeteil kaufen, was dann auch Minimum 2,5 Watt Leistung hat

    Nein. Es kommt darauf an, WO du das Navi und die Route eingeben hast. Stannst du in einer Häuserschlucht, in einem Innenhof oder ähnliches. Dann kann das Navi die Route nicht berechnen, weil es den Standort nicht richtig bestimmen kann. Wenn du das Problem noch einmal hast, dann Versuch es 3 Kilometer weiter noch einmal. Mein Navi hat das Problem auch. Erstrecht kommt das vor, wenn du diese Haifischflosse drauf hast.

    Grüße Pjotter

    Jupp. Für die Fans der Haifischflosse. Optisch absolut top. Empfangstechnisch absolut flop. Schlecht bei Navi, DAB und im ländlichen Bereich sogar beim normalen Empfang. Aber es ist eben eine tolle Optik. Wer es mag.