Beiträge von Pjotter50

    Bei der Firma ist alles möglich. Du kannst dir wirklich aussuchen, was du haben möchtest. Meiner klingt in etwa so wie der in dem Video. Aber du kannst auch einen richtig lauten bekommen. Wie gesagt, schaut mal auf seine Hotlinie. Dort sind mehrere Anlagen zu hören. Und vor allem stimmt der Preis.


    2011 Nissan Juke Turbo, Straight Pipe, No Cat Or Mufflers, Exhaust Video
    In this video we show you what a Nissan Juke with a turbo sounds like with nothing but pipe off the turbo.Exhaust videoMuffler deleteLoudFreeCheap20102012201...
    youtu.be

    Hey Gemeinde. Möchte endlich die Krächtshupe Ausbauen. Kann mich jemand einen Tipp geben, wie ich das Mittelteil des Kühlergrills heile rausbekomme. Denn dahinter sitzen ja diese beiden Spassvögel. Hoffe, ich muss nicht die ganze Stosstange ausbauen. Für denjenigen, der mir da einen Tipp, eventuell mit Foto, geben kann, meinen herzlichen Dank im Voraus. Suche hat leider nichts gebracht. :/

    Hatte heute einen Termin in Oer-Eskenwick bei Firma SPower. Neuer Endtopf mit sehr guten Klang und einem schönen Endrohr 100 mm. Der Klang dezent und geht in Richtung 3 Ltr. Motor. Das ganze mit ABE und komplett mit Montage. Und der Preis lag bei 380 Euro. Also eine Empfehlung für jeden. Ach so, noch eins. Endrohr und Klang kann sich jeder aussuchen. Schaut mal rein bei


    http://Www.traumauspuff.de :) :finger:



    Fotos werden nachgereicht

    Hatte heute einen Termin in Oer-Eskenwick bei Firma SPower. Neuer Endtopf mit sehr guten Klang und einem schönen Endrohr 100 mm. Der Klang dezent und geht in Richtung 3 Ltr. Motor. Das ganze mit ABE und komplett mit Montage. Und der Preis lag bei 380 Euro. Also eine Empfehlung für jeden. Ach so, noch eins. Endrohr und Klang kann sich jeder aussuchen. Schaut mal rein bei


    http://Www.traumauspuff.de :) :finger:

    Hallo gemeinde. Wer weiss was??Wie ist beim F15 die Hupe gesteuert?? Ist dort ein Relais zwischen oder geht der Kontakt direkt ūber den Hupkontakt im Lenkrad? Und wie bekommt man den Frontbereich vorne ab, damit man an die alte Hupekommt ;)

    Ich hab da mal 2 Fragen. Als erstes hätte ich da eine Frage zum CVT Getriebe. Ist es bei euch auch so, das er beim Gas wegnehmen oder geben in niedrigen Geschwindigkeit etwas ruckt. Ist das normal.

    2. Ich habe seit kurzem akustische Signale ab Tempo 150. Sind drei kurze Pipp aber keine optischen Anzeigen. Kommt in 30 Sekunden Rytmus. Unter 150 ist alles ok. Hoffe nun auf Antworten von euch, bin da etwas ratlos. ?( ;)

    Überprüf mal das Kühlsystem, ob da genügend Wasser drin ist oder aber sich irgendwo eine Luftblase gebildet hat. Und dann die Frage, ob der Kühlventilator ständig läuft oder erreicht der Motor seine Betriebstemperatur. Etliche Fragen, die da aufkommen. Oder ob das Heizventil richtig aufmacht. Gruss Pjotter