Lafee ich glaube unsere Jukis waren tatsächlich auf der gleichen Fähre
Gerade mit dem Händler telefoniert, er steht im Zentrallager, Liefertermin ist der 24.10! Er versucht ihn allerdings schneller zu her zu bekommen (wie auch immer er das machen will )
Beiträge von blackfades2grey
-
-
Guenter, du hast ne PM!
P.S.: Angebot von meinem Händler für 4 Winterreifen auf Alus: 1120€
-
Mein freundlicher hat ein Angebot für 799€ plus 14 € zum einlesen der Sensoren und nochmal 20€ für das wechseln.
Das wären dann vermutlich 16" auf Stahlfelgen oder?
-
Du hast doch Antworten erhalten, oder? Zusätzlich lässt uns Buddy an seinen Erfahrungen in Thailand teilhaben - also ist doch alles gut?!
-
Tatsächlich, sieht aber aus als gäbs das nur in Thailand
http://www.nissan.co.th/en/Vehicles/Juke.aspx -> Unter "Get Inside" schauen.
-
UPS......
ist das NEUE Connect2 (5,8) kleiner als das alte ??? Mein altes ist 7 Zoll !
Buddy
??? Das höre ich zum ersten Mal - 7 Zoll passen doch gar nicht in die Mittelkonsole vom Juke. Das Connect II (oder sogar III?) im neuen Qashqai hat 7 Zoll, mehr ist mir nicht bekannt
-
Im UK Forum wurde das Thema auch bereits diskutiert, allerdings sind die sich auch nicht einig. Laut einens Nissan Angestellten der in der Produktion arbeitet seien die Rückleuchten nicht kompatibel da sie eine andere Verkabelung haben. Passen tun sie vermutlich, ich hab auch mal ein Bild von einem japanischen Juke gesehen der die angebaut hatte.
Ich denke die Verkabelung kann man ändern, aber einfaches "Plug 'n' Play" ist das sicher nicht.
Quelle:
http://jukeownersgroup.com/201…ghts_topic4204_page1.html -
Okay, ich hab mich falsch ausgedrückt
Ich denke ihr wisst was gemeint ist
-
In den Tests vom 1.2l haben die Tester zwischen 6l und 6,8l verbraucht...das war aber auch viel Landstraße. Ich meine mal gelesen zu haben dass der Juke sich ab 130 km/h gerne noch nen Liter zusätzlich genehmigt, würde also passen zum Schnitt von 140 km/h und 7,4l.
-
Leutz....den Beitrag hab ich selbst gelöscht weil da was schieflief...... und das jetzt der Link zum Bild nicht funzt bringt mich fast zur Verzweiflung.......komischerweise geht´s bei mir....
Naja , dann leg ich das Bild mal nach........... Sorry für die Aufregung...
Sind denn da auch die Sensoren schon dabei??