Beiträge von blackfades2grey

Wie kommst du darauf dass dein GPS zu 100% stimmt und nicht auch eine Abweichung hat? GPS hat auch einen gewissen Toleranzbereich. Gehen wir mal davon aus dass der Tacho 5% (erlaubt) abweicht und das Navi auch 5%, hast du deine 10% zusammen. Bitte korrigier mich falls ich falsch liege, ich meine das hab ich mal irgendwo gelesen :)

Falls du größere oder kleiner Felgen als die Originalen aufgezigen hast kann sich das auch auf die Abweichung auswirken (war bei meinem Polo so, von 14" auf 16").

Juhuuuu heute kam er beim Händler an!! Aber ich muss noch warten mit der Abholung, die müssen noch Papierkram erledigen, Zubehör einbauen und den Unterboden versiegeln....arrghh! *WILL HABEN!!!*

Jup, der Alte hat H4, der Neue aber auch DENN nur in Verbindung mit Ledersitzen kann man beim Neuen auch Xenon erhalten, das Eine ohne das Andere soll beim Neuen nicht erhältlich sein :/

Finde ich ziemlich besch....eiden von Nissan dass die sowas nur in Kombi anbieten. Ich hätte gerne Xenon gehabt, allerdings habe ich nicht das beste Verhältnis zu Leder (die armen Muh Muhs) und bei dem billig Leder die armen Inder die in einer chemieverseuchten Gerberei das Leder herstellen müssen für einen Hungerlohn!

Das Lederlenkrad muss ich nun mal in Kauf nehmen bei Tekna, aber man finde heutzutage mal ein Auto mit guter Ausstattung dass nichts aus Leder besitzt!

Ich denke auch das man 5l Kühlflüssigkeit (oder wieviel passt rein?) sehen sollte...aber wer weiß, ist ein junges Mädel gewesen die achtet auf sowas vermutlich nicht so wie wir.

Was schleicheneden Verlust angeht wirds aber schon schwieriger...ich hab heute mal bei Regen auf dem Firmenparkplatz unter die Autos geschaut...alles komplett nass. Bis 1l denke ich hätte man nichts gesehen. Wobei dann ja auch die Temperatur steigen sollte bei der Fahrt weil immer weniger Mittel da ist zum kühlen.

Ich merke gerade, ich argumentiere mich selbst Gegend die Wand :D

Vielen Dank schon mal für die Antworten! Ich habs mir schon fast gedacht :(

Klar, ich hab immer ein Auge auf die Temperatur. Aber man stelle sich mal folgendes (bereits vorgekommene) Szenario vor: Freitags wird der Juke abgestellt und der liebe Marder hat Hunger und nagt den Kühlerschlauch durch. Das Auto bleibt stehen bis Montag, zwischendurch regnet es vielleicht sogar. Bis Montag ist sämtliche Kühlflüssigkeit ausgelaufen und das System trocken. Ich fahr los und die Temperatur Anzeige zeigt gar nichts an (wo kein Wasser da auch kein Messwert). Plötzlich meldet sich die Öl Temperatur Leuchte, aber da ist es dann schon zu spät.

Tja dumm gelaufen! Ich geb zu, da kommen mehrere Unglücksfälle zusammen, aber ich kenne eine Juke Besitzerin die so nen neuen Motor brauchte!

Hoffen wir mal das uns das erspart bleibt!

Hi,

mal eine Frage: Besitzt der Juke einen Kühlwasserstandssensor? Also einen Sensor der anschlägt falls der Kühlmittelpegel unter MIN fällt? Oder bleibt mir da nur die ständige manuelle Kontrolle übrig? ?(

Danke für eure Hilfe! :)

...Seit Auslieferung kann keiner von den Rücksitzen im Stand die Türen öffnen, das heisst es kann keiner hinten aussteigen, bis ich die türen entriegelt habe bzw. als erste aussteige. NEIN, die Kindersicherung ist NICHT drin!!! Mein Händler hat den Fehler damals nicht gefunden und da ich so gut wie nie jemanden mitnehme, habe ich es jetzt einfach dabei belassen.

Du hast nicht zufällig die Polizei Edition mit Fluchtschutz für Kriminelle erwischt? :D:D