Als ich den Kofferraum aufgemacht hab lag ein Komplettset vom Händler drin
Musste nicht mal was sagen...
Als ich den Kofferraum aufgemacht hab lag ein Komplettset vom Händler drin
Musste nicht mal was sagen...
Habe gestern meinen Juke endlich bekommen - ich bin mehr als nur zufrieden!! Super Auto, genau das was ich wollte!
Da kann ich sogar verzeihen dass der Händler vergessen hat das Lounge Paket einzubauen das nachträglich geordert wurde
Kann mir mal einer erklären warum es 2 Seiten zu Nissan Connect gibt?
1.: https://owners.nissanconnect.eu/aqPortal/DE/de - Nissan Owners Portal
2.: http://www.nissan.de/DE/de/You…ster/registerStep1AP.html - Nissan+You
Versteh ich das richtig, dass die Daten vom 1. Link im Connect2 eingegeben werden müssen und die Daten aus dem 2.Link in der Nissan+You App??
Vielen Dank LaFee, das ist genau die Info die wollte
Eigentlich ein Witz dass weder der Händler noch Nissan verpflichtet ist das beizulegen. Ich dachte immer der Händler muss bei der Übergabe dafür sorgen dass das Fahrzeug Stvo Konform ist - bei fehlendem VK und WD ist das aber nicht so!
Schauen wir mal wie gut ich morgen "leiere"
Ich musste das bisher noch nie jemanden aus dem Kreuz leiern weil das in allen Autos bisher standardmäßig drin war.
Das war allerdings nicht die Frage...
Hi zusammen,
Ich habe gesehen dass Nissan ein Set bestehend aus Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste als Zubehör für den Facelift Juke anbietet. Heißt das der Facelift kommt standardmäßig OHNE das ganze Zeug?
Wenn das so wäre müsste ich mir das noch extra kaufen
Vielleicht kann mir ja einer der freundlichen Facelift Besitzer weiter helfen!
Danke!
Neue Apps sollen laut NIssan gegen Ende des Jahres kommen (hab ich im UK Forum gelesen). Irgendwie glaub ich daran aber nicht
Ja, gibts aber nicht für den Facelift!
Ich kann dir einen UK Shop empfehlen der so ziemlich alles Original Nissan Zubehör auf Lager hat und auch nach DE liefert. WIchtig: Preise durchrechnen (GBP zu EUR) und darauf achten dass es eventuell für einen Rechtslenker ausgelegt ist! (Fußmatten z.B.)
Gern geschehen!
Ich denke auch das man sich da wohl was basteln muss. Im übrigen finde ich die Lösung aus dem UK Forum suboptimal. Durch Anbringung des Gitters direkt vor dem Kühler und nicht an der Stoßstange macht das eventuelle Servicearbeiten / Reparaturen komplizierter.
Optimale Lösung wäre also meines Erachtens Plastik Racinggitter von Tomfred angebracht an der Stoßstange! Freiwillige vor!