Für solche Fälle kann ich nur das Plugin "AdBlock" für Chrome / Firefox empfehlen
Beiträge von blackfades2grey
-
-
Na da bin ich mal gespannt was in 5000km und 6 Monaten auf der Anzeige steht!
-
Schon zu horen dass es nicht nur an mir liegt
Nichtsdestotrotz finde ich es etwas ärgerlich wenn der Verbrauch extrem darüber liegt, bei mir immerhin 29%. Ich habe noch die Hoffnung dass ab Kilometer 5000 das ganze nochmal runter geht. Der Qashqai verbraucht übrigens real 6,5-7 Liter mit dem 1.2 Motor (Quelle QQ Forum) und das obwohl er schwerer und größer ist?!
-
Wie jeder weiß sind die offiziellen Verbrauchsangaben ein schönes Märchen. Aber nachdem ich jetzt mit meinem 1.2l DiG-T ca. 2200 KM runter habe liege ich da WEIT darüber
- Verbrauch Autobahn: Durchschnitt 7l Super E5
- Verbrauch innerorts: 8,5l Super E5
- Kombiniert: 7,8l
Ich versuche durchaus Spritsparend zu fahren, allerdings meine ich der ECO Modus bringt nichts! Deshalb sind 90% aller Werte im Sport Modus, allerdings erscheint mir das doch sehr hoch!
Wie sieht es denn bei euch so aus?
-
Normalerweise:
- 10000 KM mit Auto (Nach einem Monat Juke bereits 2000KM!! )
- 3000 KM mit dem Mountainbike
-
Das mit dem Connect 1.5 kann gut sein. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich die Benzinpreise nicht! Dafür hab ich meine App auf dem Smartphone. Die einzige App die ich oft nutze im Auto ist Google Suche und Google Send to Car. Echt entspannt das Ziel auf dem Handy zu suchen und mit 2 Klicks ans Auto senden
-
Um das jetzt mal klar zu stellen:
Connect 1 Besitzer:
- KEINE Nissan Connect App Benutzung möglich
- Zusatzdienste (Benzinpreise etc.) über Data-Over-Voice & per Bluetooth angebundenes SmartphoneConnect 2 Besitzer:
- Nissan Connect App benutzung möglich
- Zusatzdienste (Google, Facebook ect.) NUR über NIssan Connect App & per Bluetooth angebundenes Smartphone via mobiles InternetIch hoffe das schafft Klarheit
-
Habt ihr euer Connect mit dem Nissan+You Account verknüpft??? Sonst geht das nicht!
Geht im You+Nissan Portal
-
Ich glaube das geht erst ab Connect 2?
Ich mach das so (Ist aber Connect 2):
- Druck auf den Knopf "Info"
-> Auf dem Display auf "Apps"
--> Google öffnen
---> Send To Car öffnenBeachte aber dass dein Nissan Account eingerichtet sein muss und du die Nissan Connect App auf dem Handy brauchst!
-
@ZAG Welches Handy Modell hast du denn? Ich glaube Windows Phone wird da gar nicht unterstützt (mal abgesehen von den Standard Bluetooth Funktionen).