Beiträge von blackfades2grey

Nachdem wir mit unserem Kleinen jetzt auch schon 200 km runter haben, zeigt er einen Durchschnitt von 7,8 l an.
    Davon ca 100 km Autobahn (140 km/h) und der Rest Landstraßen.
    Die ersten 50 km lag er bei 8,5 l auf der Landstraße.
    Ergo kann man davon ausgehen, dass der Verbrauch sich irgendwo unter 7 Litern einpendeln wird.
    Vollgasetappen auf der Autobahn natürlich ausgeschlossen, wobei, wann geht das.

Ganz genau so sieht es bei mir auch aus zur Zeit! Dann ist zumindets bei meinem nix kaputt ;)

Huhu, um noch mal auf das beschlagen der Rückleuchten zu kommen,

also wenn meiner in der Sonne steht und bei dem Wetter habe das ich auch, das die feucht Luft in den Rückleuchten beschlägt! :cursing:

Wie kann ich da abhilfe leisten oder was muss gemacht werden? ?(

Ich muss da auch mal drauf achten. Bisher ist es mir allerdings nicht explizit aufgefallen, habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet :D

Danke Cruiser, das mit den Geschwindigkeiten probiere ich gleich mal am Freitag auf der Fahrt nach FFM aus! :)

Zu den Navi Problemen kann ich folgendes berichten: Seit ich den Juke habe (knapp 4 Wochen) ist mir mein Navi bei aktiver Navigation 2 Mal abgestürzt und automatisch neu gestartet. Das eine Mal konnte ich die Routenführung erneut ohne Probleme starten, dass andere Mal war ich laut Navi 10 km neben der Autobahn im schwarzen Loch!

Noch war ich deshalb nicht beim Händler, da ich noch sehen will wie sich das entwickelt. Was mich eher stört ist die Routenführung, weder "ökologisch" noch "schnell" holen das Optimum aus Zeit, Distanz und aktueller Verkehrslage raus.

Ich denke für das Connect 2 sollte ein Software Update helfen, die Routenführung wird wohl auf ewig so bleiben....