Hast du eine Ahnung, wie oft ich den Satz gelesen habe, bevor ich wußte was gemeint war !
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?!
Hast du eine Ahnung, wie oft ich den Satz gelesen habe, bevor ich wußte was gemeint war !
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?!
Ich hoff meinen haben sie gleich mit aufgeladen!!
Dass die Tochter des Nachbars meiner Freundin heute einen Juke bekommen hat macht das warten nicht leichter
Bei meinem nix neues, dafür Winter kmpl. Räder Alu mit Sensoren für knapp 600€
Laut diesem Händler würde kein Auto auf seine Fahrgestellnr. warten, wer weiß.......
600€?? Wahnsinn! Wo kann ich die kaufen??
Alles anzeigenHallo blackfades2grey,
da liegst Du nicht verkehrt!
Also die für Europa nur in Washington (GB) außer Allrad !!!
Die Allrad -ausschließlich- in Oppama (JP) auch für den Export nach USA !
Dann noch mit 90.000 Stück im Jahr in Purwarkarta (IND, da kommt auch meiner her) Für den Export nach Südostasien und Australasien also Australien, Neuseeland,
Neuguinea,Melanesiens und den Verkauf in Indonesien.
Als ein Joint Venture mit Indonesien.Da kostet er als Einsteigerpreis: 263.750.000.-RPH
(In Worten: Zweihundertdreiundsechzig Millionen und ein paar gequetschte)1 Rupiah - 0,00007.-€
Also 17.160.-€ Hört sich günstiger an ! Und so sieht er von innen aus ....
Gruß
Buddy
Danke für die ausführliche Erklärung!
Ich bin der Meinung dass die Jukes für den asiatischen und amerikanischen Raum werden im japanischen Oppama zusammen gebaut werden, lasse mich aber auch gerne umstimmen
Hab gestern Abend noch mal den Dealer genervt...... "Steht im Werk u. wartet auf Fahrgestellnummer",
Heißt so viel, der Juki ist fertig und wartet auf Papiere, sobald er verladen wird und in den Niederlanden aufschlägt, sehen ihn die Händler wieder im System und können den ggfs. puschen, damit er etwas früher kommt....... Ansonsten hat der Händler keinen großen Einfluss darauf......
Mein Händler meinte nur noch, ich soll froh sein, das meiner in England gebaut wurde, was auch immer das nun heißen mag
Ich denke er wollte damit sagen dass der Seeweg von England nach Holland deutlich kürzer ist als von Japan (anderes Juke Werk) nach Holland
Na klar gibts das, sogar in 3D!
Meiner wartet auch auf Zuteilung der Fahrgestell Nummer... Was auch immer das heißen mag...
Oohhh das hört sich ja gut an! Jetzt heißt es nur noch hoffen dass ich ihn vor dem 01.11 zugelassen bekommen...danke für die Antwort!
Um fair zu sein, bei Bestellung war ursprünglich der 28.11 angegeben, also später. Und der Händler kriegt ja auch nur die Infos vom Werk in Sunderland. Wenn man sauer sein will, dann am besten auf die Nissan Werksleitung