Beiträge von MAY911

Der Verbrauch mit dem Leihwagen hat sich jetzt nachdem ich nochmal genullt hab und eine andere Strecke fahre (weniger Berge/Hügel) auf ca. 7,0L eingependelt.

Bin gespannt morgen hol ich ja, dann meinen eigenen wie der sich so macht mit der 2 Wochen langen Vorerfahrung.

Vielleicht interessant: Im Sport-Modus is bei mir der Verbrauch n Tick geringer :D liegt vielleicht an der Fahrweise die ich von meinem Fiat (140PS Diesel) gewohnt bin: schnell auf Wunschgeschwindigkeit um dann den Tempomat "rollen" zu lassen :D

@Roadman

Naja ich hab 2 Wochen gewartet weil mein Juke mit dem Transport nach hinten verschoben wurde weil sich andere vorziehen haben lassen. Vllt. wirds ja noch n '14er ;) ich drück dir die Daumen.

Habe gleich Winterräder mitbestellt die Standard 16" Alus.

Gruß

Da gehts nicht nur dir so Fahre gerade den Vorführwagen von meinem freundlichen bis meiner da ist (aber auch 1.2L Motor) und bin auch mit 7,4-8,0L unterwegs je nach Fahrweise, Fahre nur im Normal Modus.

Habe n paar Tage geschafft auf 6,7L zu fahren dann wars aber sehr anstrengend und nicht mal ansatzweise spaßig.

Habe heute nochmal mit meinem freundlichen geredet weil mein Termin ja am 29.10. gewesen wäre.

Er hat mit Nissan telefoniert und die meinten es hätte eigentlich geklappt aber, es hätten sich welche vorziehen lassen und dann müssen halt welche stehen bleiben und später weitertransportiert werden.... und meiner einer wurde halt mit stehen bleiben erwischt :(.
    Neuer Termin ende nächster Woche...

Grüße MAY911

Nissan ist schon irgenwie komisch, mein freundlicher sagte mir als Liefertermin den 29.10. und es wurde auch was geliefert: die Rechnung (an meinen freundlichen). :finger:
    Der Juke ist leider noch nicht da *schnief*.

Also bei mir war's auch ähnlich wie bei Günter wobei meine Freundin und ich etwas Zeit brauchten bis das Design auf uns richtig gewirkt hatte.
    Im ersten Anlauf war der Juke rein wegen Preis/Leistung auf m Plan.
    Wir fanden nirgends ein Auto was uns zu den und zur Verfügung stehenden Mitteln so viel bieten konnte außer altere gebrauchte.

also ich habe in meinem noch Auto schon eine Klimaautomatik und hab se dauerhaft auf "Auto" und stell nur die Temperatur ein.
    Bis jetzt lief das immer perfekt wird beim Juke bestimmt nicht anders laufen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was für welche es sind aber ich glaub die Standard Reifen wie se auch online (bei Nissan) bei den Austattungen stehen.

Und @Guenter296 bestellt hab ich auch anfang August nur hat mir mein Händler da pauschal am Schluss 3000€ abgezogen und des hab ich übersehen als ich gestern nachgeschaut habe :D war also unnötiges gemecker meinerseits ...