5 Jahre Juke, es war eine schöne, sichere, unfallfreie und (fast) werkstattfreie Zeit.
Nun brauchts was neues, etwas größer im Innenraum, im Tank, weniger Verbrauch, und Steuern.
Beiträge von hotzi57
-
-
Ich habs gesehen, und NUR deswegen!!
Tolle Sache, was da entstanden ist. -
Ich bedanke mich. Mein -er hat sich dem Problem angenommen und steht für den Schaden ein. Nun muss et für 800€????? eine Kamera bestellen. Das kostet die doch nie!
Dafür bekomme ich eine Profikamera für Videos.... -
Falls Du es selber machen willst.....Was ich nicht tun würde,
hilft -Wie fast immer- Das Werkstattbuch ... ...
Gruß
BuddyIch habe kein Werkstattbuch...
-
Ich danke euch allen! Habe es hinbekommen. Hat die Kamera eine eigene Sicherung?
Werkstatt ist dann am Montag, wenn ich es nicht hinbekommen kann. Wollte ich aber vermeiden, das kostet wieder viel Zeit und die hab ich am Tag nicht. Klar ist das deren Problem, meinst sind aber die vielen Umstände. -
Hallo, Martin! Gruß!!
Der Link ist tot.
Wie bekomme ich hinten auf der Heckklappe den Aufsatz ab, in dem die Kamera eingesetzt ist?
Innen sind 2 Muttern, die hatte ich schon ab, aber weiter komme ich nicht. -
Hallo, hier ist mal wieder der Hotzi,
Ich war gestern zur Durchsicht und seit dem geht die Rückfahrkamera nicht mehr. Offenbar wurde zu sehr gekärchert....
Nun meien Frage, wie kann man die demontieren? Ich würde sie ger auf Wasserschaden prüfen.
Wenn man die Heckklappe zu haut gehts sie mal, mal nicht, im Moment garnicht. Kann also nichts großes sein.
Nur wie komme ich ran. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar. -
Unser Haustier ist ein Hund, Ciro, 9 Jahre.
-
Hier ist übrigens der Link für das Treffen 2.o
https://drive.google.com/file/…HR2pKN0E/view?usp=sharing -
Haben wollen?