Beiträge von .marti

Kann mir jemand die Artikelnummer für die Klipse nennen, mit denen ich die Türverkleidung am Blech befestige.

Da ich am Freitag alle Verkleidungen demontieren muss um meine 15m2 Dämmung unterzubringen, gehe ich mal von ein paar abgebrochenen Klipse aus. Da hätte ich doch gerne welche als Ersatz.

Vielen Dank schonmal.

Subwoofer habe ich auch drin....der alleine hat schon eine massive Aufwertung bedeutet.
    Habe mich aber für die passive Variante mit Endstufe und Kondensator entschieden.

Die aktiven Woofer sind aber sicher die einfachere Lösung.

Ist eigentlich ein hörbarer Unterschied zu erwarten, wenn ich keine Endstufe dazwischen schalte?

Bin irgendwie am zweifeln ob das Serienradio genug Leistung für bessere Lautsprecher hat. Ich müsste ja Lautsprecher finden, die auch im unteren Leistungsbereich einen bessern Sound bieten.

Meine Türen bekommen jetzt Alubutyl und Armaflex. Jeweils auf das Aussenblech, Innenblech und die Türverkleidung.

Sind dann insgesamt 15 m2 Material :thumbup:

Dankeschön. Werden direkt bestellt.

Ich werde jetzt alle Türen mit Alubutyl und Kautschuk dämmen.

Die Heckklappe ebenfalls, damit mein JL Subwoofer ein wenig mehr den Innenraum versorgt.

Arbeite beruflich öfters mit Produkten von Armaflex und die haben auch Dämmplatten zu recht günstigen Preisen. Selbstklebend, nicht brennbar, akustische Isolation und nimmt keine Feuchtigkeit auf.

6 m2 , 19mm dick für 74,90 Euro

http://www.ebay.de/itm/Origina…huk-Platten-/151374552899

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.