Hat ja damit nichts zu tun....Nissan führt sie ja trotzdem als Zubehör......und hier geht es ja auch nur um diese Abdeckung.
Beiträge von .marti
-
-
Ja da gibt es alle Variationen....aber mit Alcantara und roten Nähten kann ich sie da nicht finden.....
-
-
Also ich habe eben nachgeschaut.....betrifft auch meinen Nismo.
Es muss ein Schaumstoff Teil hinter dem Knopf ausgetauscht werden.
Dauer ca. 1 Stunde......habe am 12.08 eh meine erste Inspektion, da wird es gleich mitgemacht.
Mein Händler informiert mich spätestens wenn ich einen Termin für die Inspektion vereinbare.
Beim letzten Rückruf, wegen dem Kraftstoffdrucksensor, informiert auch mal das Kraftfahrtbundesamt, weil es sich um einen eklatanten Sicherheitsmangel handelt.
-
Ja... das gäb es nur als komplettes Paket.
Also das Tachogehäuse usw.
-
476 Euro wollen die dafür
Äh ja.....ich geh dann mal zum Sattler....da müsste ich selbst mit Goldnähten günstiger kommen.
-
-
Hallo
Kann mir jemand die Artikelnummer für die Tachoabdeckung aus Alcantara, mit roten Nähten nennen?
Vielen Dank
-
Genau...ab durch den Gummidschnuddel und dann nach hinten.
Den Sitz einfach ganz nach vorne und dann kräftig an der Verkleidung ziehen. Ist auch nur mit Klipsen befestigt.
Verbunden haben wir es mit Wago Klemmen.
-
Ist wirklich ein Kinderspiel die Verkleidungen zu lösen....ich musste mein Auto aufgrund einer Schulterverletzung als Einarmiger dämmen.
Wollte ja eigentlich Bilder machen, damit ihr mal seht wie 15 kg Dämmmaterial im Juke aussehen
Aber ich war froh dass ich es mit einem Arm überhaupt geschafft habe.