Immer wenn ich meinen Nismo starte, geht zuerst das Radio an.
Ich zahle ja die GEZ Gebühren.....aber ich will nur Musik über Bluetooth hören.
Wie kann ich es einstellen, dass das Connect direkt mit der Bluetoothverbindung startet?
Immer wenn ich meinen Nismo starte, geht zuerst das Radio an.
Ich zahle ja die GEZ Gebühren.....aber ich will nur Musik über Bluetooth hören.
Wie kann ich es einstellen, dass das Connect direkt mit der Bluetoothverbindung startet?
Niemals würde ich E10 tanken .... ne ne.... mein Auto verdient besseres.
Nach der letzten Autobahnfahrt mit durchschnittlich 180kmh bis hin zu 220kmh für ca. 150km bin ich bei 9.8 L.
Ich höre nur über Bluetooth mit Spotify. Da habe ich eine riesen Auswahl und ebenfalls sehr gute Qualität.
Ab und zu auch ein wenig Radio.
Der TÜV wird sich dafür kaum interessieren. Nur es ist so wie mit der LED Kennzeichenbeleuchtung. Fährt dir einer hinten drauf, bist du mit nicht zugelassenen Leuchtmitteln schuld daran.
Sieht schon gut aus
Aber ob es den Verlust der Betriebserlaubnis wert ist......
Sieht gut aus. Wäre mir aber zu aufdringlich.
Habe es bei mir ein wenig dezenter umgesetzt.
Muss auch mal ein paar Bilder hochladen.
Oh ok....dass mit dem Eingang habe ich nicht gesehen.
Und wie muss ich mir das dann vorstellen?
Brauche ich dann kein Cinch und Remotekabel mehr?
Also gegen Kabeldiebe spricht im 12 V Bereich sicher nichts.
Bei meinen Subwoofer, also im Besonderen bei den Zuleitungen zur Endstufe habe ich alles gelötet um den Übergängen aufs Kabel die nötige Festigkeit zu geben. Besonders im Motorraum an der Batterie.
Da ich ja ein Cinch und Remotekabel benötigt habe, bin ich mit dem HL Asapter direkt hinter dem Connect auf die Lautsprecherkabel.
Glaube du brauchst den High-Low Adapter.
Den klemmst du an die Kabel zu den hinteren Lautsprechern. Ich habe die Kabel einfach mit Kabeldieben angegriffen.
Strom musst du dir von der Batterie holen. Min. 10mm2 und Sicherung nicht vergessen.
Im Handbuch steht die ersten 1600km nicht über 4000 Umdrehungen.
Hab ich mich so dran gehalten und bei 1800 die ersten Male über 4000 gegangen.