Habe es mir selbst gekauft. Bei mir wurde auch damit geworben, jedoch habe ich keins bekommen.
Wäre eh nur das Mini ohne Retina gewesen. Da bekommt ich Augenkrebs.
Habe es mir selbst gekauft. Bei mir wurde auch damit geworben, jedoch habe ich keins bekommen.
Wäre eh nur das Mini ohne Retina gewesen. Da bekommt ich Augenkrebs.
Ich würde sowas empfehlen. Nutzen wir selbst auf der Arbeit....funktioniert super.
Ja dürft ihr gerne begutachten
Nein.....ist ein Nismo Bj. 2014 von vor dem Facelift.
Mein Haubenlift von ATH ist gestern angekommen. Heute Abend wird er eingebaut.
Die Stange wird natürlich demontiert.
Der TÜV wird es möglicherweise gar nicht bemerken. Die machen einem auch die wenigsten Probleme.
Nur nehmen wir mal an du fährst auf der Strasse und dir fährt an der Ampel einer hinten drauf.
So.....erstmal ist wahrscheinlich er schuld.
Jetzt findet aber der Gutachter der Versicherung heraus, dass die Rückleuchten keine Zulassung haben.
Der dir jetzt an der Ampel aufgefahren ist will sich natürlich rausreden und sagt er wurde von deinen Rückleuchten ohne Zulassung geblendet.
Und schon bist du schuld. Bei kleinen Blechschäden kann es da sicher schon teuer werden. Aber lass es ein Personenschaden sein, da geht der Spass erst richtig los.
Nicht falsch verstehen.
Die Teile sehen echt super aus und ich hätte sich auch gerne. Aber ich versichere meinen Neuwagen nicht teuer mit Vollkasko, damit mich die Versicherung dann wegen nicht zugelassener Rückleuchten in Regress nimmt.
Ja genau
Mag keine Kabel
Ich kann die Bluetoothverbindung auch erst auswählen wenn sich das Handy oder Tablet mit dem Connect verbunden hat. Wenn ich vorher die Quelle ändere, komme ich nur auf AUX.
Ich habe nicht das ganz neue Connect....sondern dieses 1.5, wie es hier oft genannt wird. Also ohne Apps.
Vielleicht ist es da nicht so?