Bekommt man auch irgendwie iOS also Siri auf das Radio ?
Beiträge von norey1711
-
-
Sieht so aus als wenn der Ausschnitt an einem Plastikteil ist und nicht direkt das Blech beschädigt wird oder irre ich mich da ?
-
Beim nismo ist irgendwas im Weg deswegen klappt es nicht mehr weiß ich auch nicht
-
Godzilla mich würde mal interessieren ob es qualitaviv besser ist oder nur optisch weil es sieht ja echt toll aus bis auf das interface aber das lässt sich bestimmt alles einstellen ?
2. frag ist das dein auto auf dem bild womit machst du das sauber damit der so glänzt xDD?
-
Das sieht super aus danke
-
Guten Tag,
ich habe einen Nismo RS automatik gekauft und die werkstatt sagte mit die können mir eine AHK montieren für 885€ der preis passt für mich soweit und sie soll auch abnehmbar sein aber ich denke man muss teilweise etwas am heck abschneiden und wenn die das machen sieht man das wenn man normal hinter dem auto steht und was noch wichtiger ist sieht man es wenn die kupplung dann gerade nicht drann ist ?
hat da jemand erfahrung oder viellecht sogar ein paar bilder?
mfg
norman -
Hallo falls noch aktuell ich habe mir heute einen nismo rs gekauft und habe bei einer nissan werkstatt einen termin gemacht für eine anhängerkupplung die wollen von mir 860 € haben mit allem was dazu gehört (ort Duisburg)
mfg
norman -
Guten Tag ,
Ich bin jetzt ein Juke Besitzer der Wagen war optisch und technisch top die Probefahrt war super ich freue mich hier zu sein jetzt kommt noch eine Anhängerkupplung für 885€ gesamt drann.
-
Guten Tag,
ich möchte dieses auto kaufen gibt es irgendwas worauf man bei den wagen besonders achten muss also gibt es versteckte schäden die nicht mit in der Garantie sind oder vielleicht sogar krankheiten die er haben könnte die ein Leihe nicht sofort erkennt was sagt ihr dazu ?
https://suchen.mobile.de/fahrz…4e-7fee-6528-254049e5fd68
Mfg
Norman H