Mein Freundlicher hat die Schmutzfänger noch immer nicht bekommen.........
Vielleicht sollte ich die bestellen und ihm bringen, ah noch was für das Facelift soll es diese auch nur für hinten geben und noch nicht für Vorne ???
Mein Freundlicher hat die Schmutzfänger noch immer nicht bekommen.........
Vielleicht sollte ich die bestellen und ihm bringen, ah noch was für das Facelift soll es diese auch nur für hinten geben und noch nicht für Vorne ???
Daumen drücke das all eure Juke´s bald und oder Pünktlich kommen.
Hallo zusammen,
also ich habe meinen Juke wie bereits gesagt seid dem 01.10. 1.6 Liter 117Ps
Fahre ihn im Alltag im Normal Modus und habe nun 5000 Km runter.
Habe es getestet Genullt und immer mal 3 Tankfüllungen im durchschnitt genommen komme ich auf einen Schnitt von 6.4 bis 6.8 Liter laut anzeige.
Also ich kann nur sagen das meine Rückleuchten auch von innen beschlagen waren und es auch immer nach einer Wagen Wäsche sind.
das geht bei mir aber eigentlich immer recht fix wieder weg, muss aber auch sagen das ich die Klima immer auf 22°C an habe.
Mein Neuer ist auch seid dem 01.10. in meinem Besitz und M U S S die Sensoren auch in den neuen Winterreifen haben.
Dein Auto ist halt damit ausgestattet von daher nutze es auch !
Zudem bin ich gespannt was eine Streife dich anhält und dieses bemerkt??????
Ich kann von mir nur sagen das ich kein Kondenswasser mehr in den Leuchten weder vorne noch hinten habe.
Panoramadach habe ich nicht. Keine Knarzgeräuche Keine Feuchtigkeit im Kofferraum.
Winterreifen sind nun eine Woche drauf, eine kurze Meldung der Reifendruck Sensoren, diese quittiert und nun nix mehr.
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute fahrt
Würde ja gern ein Bild von meiner Beleuchtung einstellen doch weiss ich nicht wie ???? Bin zu alt oder zu Dumm dafür
Dann muss ich wohl Glühwürmschen im Handschuhfach haben...........
Im ernst ich mach morgen mal Bilder von meinem H-Fach