Also ich bin wieder gesunken im Verbrauch: nur noch ganze 11,4 Liter, aber dafür habe ich auch im Dezember das letzte mal getankt
Beiträge von Hannes
-
-
Das stimmt ja schon mal nicht, auf der Essener Motor Show wurde der gt86 in der Drift Halle präsentiert. Der hat alle elektronischen Helferlein, und kommt mehr schlecht als recht gedriftet um die Kurven. Also ein 318i eignet sich da schon besser, außerdem hat er so wirklich null Klang.
-
Habe schon meinen in weiß als Modell zu Haus, kommt dem original aber nicht hundert Prozent nahe, obwohl es das original Modell ist.
-
Ja das ist definitiv das B14 gefällt mir richtig gut von der Höhe.
-
Also ich persönlich halte nichts von diesen Tuningboxen, da wie schon erwähnt, einfach nur falsche Werte weiter geleitet werden, zumal ist die Ausbeute recht gering, was aber auch den günstigsten Preis erklärt. Mittlerweile benutzen zwar schon viele namhafte Hersteller diese Boxen, aber auch nur weil sie das Steuergerät nicht geknackt bekommen. Die Technik mag zwar ausgereifter sein, aber kaufen würde ich sie trotzdem nicht. Lieber das Steuergerät umschreiben lassen und dafür mehr Leistung bekommen, und weniger mögliche Schäden riskieren!
-
Na ja immerhin günstiger als Brömmler, die passende Abgas Anlage holst du dir dann einfach bei Senner :-p
-
Ich merke wir weichen vom Thema ab...
-
Dem Thema Tieferlegung stehe ich eigentlich offen gegenüber
Im ersten Moment sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus aber im zweiten Moment finde ich es sportlich positiv aussehend.Naja, dass ist heutzutage immer noch der erste Schritt in Richtung Fahrzeugtuning: Tieferlegung und große Schlappen und da beim Juke sowieso kaum was verändert werden kann, macht man das was immerhin erlaubt ist.
Ich fahre mit meinem Nismo regelmäßig zu Tuning-Treffen (bin leider immer der einzige mit einem Juke, warum auch immer ) und da ist der natürlich ein großer Hingucker, auch wenn die erste Reaktion meist ein irritierender Blick ist aber ich finde genau das zeichnet das Auto aus, weg vom Einheitsbrei, Willkommen in der Moderne .Und mal ehrlich, ich finde die zwei Zentimeter Tieferlegung tun bei den riesigen Radkästen nicht weh, machen aber optisch verdammt viel aus.
-
Für alle die es interessiert: Koch bietet auch auf ECU-Tec Basis (genau wie Brömmler) eine Leistungssteigerung an
Hier der Link: http://www.kochtuning.com/shop…ab-2013-nismo-1640-0.html
Wäre für Automatikfahrer (wie mich) wohl das maximale, wenn nicht mehr als 300NM rausgekitzelt werden dürfen -
@ Juros
das erste Foto, ist das mit dem B14?