Bremsen rot lackiert
Seitlich Nismo Schriftzug foliert
Motorabdeckung rot lackiert
Sportluftfilter
Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Innenraum mit Led
Blinkerbirnen in Chrom
Tieferlegungsfedern
Spurplatten
Neuer ESD
Beiträge von Hannes
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So heute Abend ist mir erstmal der Turboschlauch abgegangen, Schelle hat sich gelöst. Zum Glück nicht viel passiert. Meine Frage, ist das jemandem schon mal passiert?
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Sieht gut aus, habe ich auch gemacht aber in rot und von foliatec. Habe aber die Sättel ausgebaut und dann gepinselt, damit keine Stelle frei bleibt.
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Warum tauscht ihr nicht einfach die 5w5 gegen LEDs? Kosten 2-3 Euro und werden vom TÜV toleriert, sowohl TÜV und Dekra. Habe mit verschiedenen Prüfern gesprochen, die mir bestätigt haben, dass das für hinten völlig egal ist, so lange es weißes Licht ist.
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Lars:
Hast du dir die gekauft, sind nämlich raus bei ebay Kleinanzeigen?
Hatte mich erst auch für die interessiert, hatte auf 650 Euro runter gehandelt, aber als ich gehört hab, dass eine Felge schon mal den Bordstein geküsst hat, habe ich doch lieber die Finger davon gelassen, denn so ein Haarriss in der Felge kann böse ausgehen. -
Ja, die Stelle, die geändert werden muss, ist simpel, von 1 auf 0 (oder umgekehrt), man muss sie nur erstmal finden .
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Das einfachste ist die elektronische Drosselung aus dem Steuergerät zu programmieren. Wie viel schneller er dadurch wird, kann ich noch nicht sagen, da wir die Programmzeile noch nicht gefunden haben, nächste Frage wäre ob das die Bremse noch mitmacht...
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Das ist das Vorstellungsbild vom Juke Nismo, habe die auch schon überall gesucht, ist leider aber nie in Serie gebaut worden...
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Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er 325 Nm beim Nismo rausholt, den Wert finde ich deutlich zu hoch.