Beiträge von Cartman88

Das gleiche hat man aber auch daheim bei seinem Stromanbieter, ist die Rechnung nicht bezahlt wird der Strom abgedreht und mit den Smartmetern ist man genauso überwacht. Das gleiche an den Ladesäulen der Stromanbieter.

Gut das ist ein Problem der E-Autos aber der Juke ist kein E-Auto. Möglicherweise werden Daten vom Motor gespeichert aber wenn ich mein KFZ normal bewege und es zu einem Schaden kommt hat man es wenigstens Schwarz auf Weiß und der Hersteller kann sich nicht mit einem Bedienungsfehler oder so rausreden.

Und wie gesagt, alles andere läuft über Google was eh 90% mit sich rumführen und/oder zu Hause haben.

Wenn ich also meine Leasingraten normal bezahle habe ich ebenfalls nichts zu befürchten. ;)

Die Sim beim Juke ist doch nur für den WLAN-HotSpot und die Google Assistant Geschichten und ist optional.

Updates (für Karten und Firmware des Connect) laufen entweder über Wlan oder dem per USB angeschlossenem Smartphone.

Updates für Motor und Getriebe gibt es auch beim neuen nur beim Händler. On the Air Updates dafür gibt es noch nicht.

Wenn du Angst wegen Überwachung hast darfst du auc kein Smartphone mitführen oder dir gar ein chinesisches Tesla-Style Radio einbauen. ;)

Es sollte klar sein dass sich Renault und Nissan in einer Allianz befinden und so viel gemeinsam entwickelt wird und in Zukunft noch mehr wie bei JEDEM Hersteller.

Die Motoren werden gemeinsam entwickelt wie auch schon der 1,6 DIG-T der im Juke verbaut ist.

Jetzt also darauf zu schimpfen das doch zu viel Renault im neuen steckt wäre also quasi am eigenen Ast sägen. ;)

Vlcht ist ja nur der Ölfilter nicht ganz fest und da drückt es manchmal einen Tropfen raus.

Wie hast du denn festgestellt das dein Juke Öl verliert?