Dann würde ich mal den Kabelstrang am Übergang von der Heckklappe in den Innenraum prüfen, sieht nach Kabelbruch aus.
Beiträge von Cartman88
-
-
Du könntest mal die Batterie abklemmen, evntl. hat sich das Navi aufgehangen.
-
Würde auch sagen, wenn Armlehne dann die originale.
-
Aber ich verstehe nicht warum du wegen der vermuteten Abzocke des Händlers den Hersteller an den Kragen gehst.
Nissan hat nur bedingt Einfluss auf die Qualität der Arbeit in den Werkstätten.
In dem Fall ist ja auch kein Schaden entstanden, es war eine Vermutung der Werkstätte bei kurzer Diagnose. Was wäre wenn die dir auf deine Anweisung hin auch zwei neue Glühstifte eingebaut hätten und auf dem Heimweg geht der Motor hoch?? Auch die Werkstatt oder Nissan schuld??
Man sollte nicht alles und jeden in einen Topf werfen, es gibt wie überall solche und solche.
-
Wie gesagt, jenach Außentemp. glühen die beim modernen Diesel nach wohl um nageln zu unterbinden.
-
Ich sag mal so, die haben im Jänner auch unter Berufung auf "Insider" von einer Trennung von Renault und Nissan berichtet.
-
Kann ich mir fast nicht vorstellen, vorher kommen andere Märkte weg wie Australien, Kanada usw.
-
Kurze Frage, was hat das mit Nissan zu tun??
Die zwei Werkstätten haben dir die Auskunft gegeben und nicht der Hersteller und das auch nur durch ein kurzes auslesen des Fehlerspeichers ohne genaue Diagnose.
Wenn du beim MediaMarkt ein IPhone kaufst und nach 5 Jahren das Ladegerät schlapp macht man dir aber beim Saturn sagt der Akku ist kaputt ist ja auch nicht Apple schuld oder?
-
Die Glühstifte haben mit dem eigendl. fahren bei Betriebstemp. nichts zu tun. Sie sind nur aktiv beim sarten und evntl. dem starten wo sie nachglühen.
Würde mal Fehler auslesen und löschen lassen, dann sehen was noch übrig bleibt.
-
Glühstifte.
Welche Laufleistung hat dein Juke??