Erstmal einfahren das ganze.
Wie läuft das Navi?? Update kann man ja jetzt selbst machen.
Erstmal einfahren das ganze.
Wie läuft das Navi?? Update kann man ja jetzt selbst machen.
Der ist sicher günstiger das ist klar.
Und was sagt der Verbrauch??
Der scheint sehr beliebt zu sein wie mir scheint.
Als DCT??
Welche Innenraumfarbe??
Hast du auch einen N-Design?
Sieht echt geil aus, welche Tieferlegung hast du denn verbaut??
Also ich verstehe es nicht. CVT will man nicht, DSG will man nicht. Gibt es nur Handschaltung wollen alle CVT. Gibt es CVT wollen alle DSG. Gibt es DSG ist das auch wieder schlecht.
DSG braucht halt Wartung genau wie ein CVT und ein Wandler. Wenn man diese Wartungen machen lässt sollte es keine Probleme geben. Im Qashqai und X-Trail sind alle zufrieden mit dem Getriebe und warum sollte man ein DSG, welches ja im Prinzip ein automatisiertes Schaltgetriebe ist, nicht mit einem kleinen Motor kombinieren?? Weil es angeblich für Sportwagen gedacht ist??
An die Juke F15-Fahrer, hört auf so engstirnig zu sein und nichts anderes zu akzeptieren als den guten alten F15. Wenn er euch nicht gefällt dann ist das i.O. aber freut euch doch mal für andere denen der neue gefällt und fertig und nicht wie schlecht doch alles ist obwohl du noch keinen Meter gefahren bist.
Im Internet wird halt oft nur schlechtes gepostet und was der andere doch für ein Trottel ist usw. aber selten wird einem anderen was positives gemeldet auch wenn einem das Fahrzeug z.B. nicht gefällt. Hat auch der JP in seinem letzten Q&A erwähnt und genau der Meinung bin ich auch.
Ich denke mal die Verbrauchswerte werden ähnlich sein wie die der Vorgänger. Nur weil er jetzt 1l Hubraum hat heißt das ja nicht das er weniger verbraucht. Die Leistung bleibt ja die gleiche.
Aber es ist sinnlos mit einem Nismo-Fahrer über diesen Motor zu sprechen, es wird anscheinend die selbe Beschleunigung erwartet wie beim 1,6er.
Darum sag ich ja, jene die 1,2er oder 1,6er fahren werden Spass mit dem 1l haben, alle anderen werden logischerweise nicht glücklich aber man muss es deswegen nicht schlechter reden als es ist.
Hast du ihn dann als Handschalter oder mit DCT bestellt??
Oder einfach den ganzen Schalter ausclipsen und mit einem Kabelbinder sauber nach unten legen.
Der Nabendurchmesser und Lochkreis sind der selbe/gleiche allerdings hat der aktuelle Juke eine andere ET von 35, der alte Juke hat ET 40 bzw. 47 eingetragen. Zusätzl. brauchst du noch einen Satz Reifendrucksensoren wofür auch nicht alle Felgen ausgelegt sind wobei das nur auf ältere Modelle zutrifft.
Welche Felgen willst du denn weiterverwenden?? KBA Nr.??