Sollte jetzt nicht abwertend wirken oder so, hat mich nur gewundert da du ja dort lebst.
Gibt es dort eigendl. Hund/Katze auf dem Grill??
Gibt es in Thailand eigendl. auch den neuen Nissan Magnite??
Sollte jetzt nicht abwertend wirken oder so, hat mich nur gewundert da du ja dort lebst.
Gibt es dort eigendl. Hund/Katze auf dem Grill??
Gibt es in Thailand eigendl. auch den neuen Nissan Magnite??
Das sieht mir eher nach Stirndeckel aus, es gibt eine Dichtung für diesen und jede Schraube hat einen Dichtring.
Würde erstmal die Schrauben nachziehen und den Bereich säubern und vom Öl befreien und beobachten. Das ist nur leichter Ölnebel und nicht wirklich Ölverlust.
Du kannst kein Thai lesen?? Wie machst du das dann beim Einkaufen etc.??
Doch, die Gummis gibt es auch einzeln. Zwar nicht original aber muss ja nicht.
https://www.ebay.co.uk/itm/FOR…ER-BUSH-2WD-/253830406366
Erstaunlich teuer das ganze, dachte in Thailand wäre alles billig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, das habe ich schon gelesen. Der Link war nur als Bsp. gedacht.
Ich denke auch nicht das man was ansehnliches finden wird bei solchen ausgeformten Sitzen. Solche Sitze sind halt ein Kompromiss, guter Seitenhalt aber schlecht zugänglich.
Selbst Passformbezüge für normale Sitze sehen m.M.n. nicht gut aus.
Man könnte aber auch einfach selbst suchen bevor man fragt.
Es gibt z.B. sowas
https://www.ebay.de/itm/Schutz…Mk5-Mk6-R32-/271958240903
Einen Passform-Sitzbezug wird es wohl nicht geben.
Was man sonst noch machen könnte, die Sitzwangen in Leder beziehen lassen, Ledersitze vom normalen Juke verbauen da die Recaros jetzt nicht die besten sind wenn man schwer ein und aussteigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Irre, wer kauft sich dann dort so ein Ding?? Der König von Thailand??
Hast du auch Fotos vom Innenraum??
Verstehe ich nicht warum man die schönen Alcatara-Sitze verdecken sollte.
Ich verstehe es auch nicht wenn jemand ein schönes Iphone in einer Hülle versteckt.
Sieht ja nicht schlecht aus aber im nisbo hat jemand von dem berichtet und das nichts gutes. Vollbremsung solltest du mit dem auch nicht machen.
Trotzdem viel Spass und Glück damit.
Und was fährst du jetzt für ein KFZ??