Hast du mal versucht zu überbrücken also mit einem zweiten KFZ per Starterkabel?? Evntl. Batterie zusammengefallen.
Beiträge von Cartman88
-
-
Schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht gratuliere dazu.
Das Automatikgetriebe wirst du nicht bereuen, davon hört man nur Gutes.
-
Man kann alles ausschalten wenn man will aber warum sollte man das beim Notbremsassi machen??
-
5 Sterne für den neuen Juke beim NCAP Crashtest.
https://germany.nissannews.com…ur-den-neuen-nissan-juke#
Finde ich gut hätte ich allerdings auch nicht anders erwartet.
Fünf Sterne gibt es übrigens nur wenn ein Notbremsassi vorhanden ist.
-
Also in Japan gibt es doch sehr strenge Regeln was das KFZ angeht siehe K-Cars, Speedlimit auf der AB usw.
-
Ich denke mehr Platz kann nie schaden, das würde die Kiste bei geeignetem Motor sicher auch nicht weniger "sportlich" machen.
Ich denke es kann nichr mehr lange dauern bis ein Hybrid kommt, der erste wird aber trotzdem der QQ sein mit einem Hybrid in Europa behaupte ich einfach mal.
Aber es ist schon kurios, dem Juke-Fahrer ist er zu groß, in Testberichten war der alte Juke immer zu klein, vorallem hinten.
-
Du bist also der Erste mit einer Bestellung für den neuen Juke. Na endlich.
-
Was in Zukunft so angeboten werden wird und was sich durchsetzt weiß man ntrl. noch nicht, aber die nächsten 10 Jahre fahren die meisten sicher noch mit Verbrennungsmotor mit und ohne elektr. Hilfe.
Das E-Auto wird aber in Zukunft sicher auf den Straßen zu finden sein, vlcht nicht für die Fernreise aber für kurze bis mittlere Strecken, Zustelldienste, Taxis usw. und es wird vmtl. als großer Energiespeicher dienen (V2G, V2H).
-
Wenn Henry Ford seine Kunden gefragt hätte was sie denn anderes haben wollen, sie hätten geantwortet "Schnellere Pferde"
Nissan hat gar nichts?? Würde ich so nicht sagen. Sie entwickeln E-Autos, Hybrid-Anriebe wie e-Power, Motoren mit variabler Kompression (VC-Turbo), gut in EU ist davon nicht viel angekommen aber nichts stimmt nicht.
Was hat Mazda in den letzten Jahren denn rausgebracht?? Den selbstzünder Benziner im Jahr 2019, davor gab es nichts, auch keinen E-Antrieb der auch erst 2020 kommt.
-
Ist eh OT darum mach ich mal was neues auf.