1) Also ich kenne auch das Knarzen im Innenraum.
2) Außerdem klappt das mit dem Wischwasser für die Heckscheibe nicht gescheit.. (braucht ewig zum anpumpen, bis was läuft.. wobei "laufen" noch übertrieben ist.. eher ein kleines Rinnsal)
3) eine Auffälligkeit ist etwas schwerer zu beschreiben.. Beim Gas geben / Fahren kommt es ab und an (nicht oft) zu kleinen Verzögerungen fühlt sich an, als ob der Juke nur intervallmäßig beschleunigt.. geht ca. 2-3 Sek. -> kennt das auch jemand?
Beiträge von Kolbenfresser
-
-
So lange es kein "Lunch-Paket" wird ..
-
Vielen Dank! Das nenn ich Service, so schnell, wie das ging!
.. tut das gut! ...
-
also beim genauen hinsehen solltest Du schon sehen das es eine 8 (In Worten:ACHT) fach Beleuchtung ist!!
Du hast vollkommen recht! Da muss ich nächstes mal doch beide Augen aufmachen ..
OFF-TOPIC
@admin .. ich hätte jetzt doch schon öfters ein "kopf-an-wand" smiley brauchen können ... liegt wohl an meiner Unfähigkeit .. - kannst du da was machen? Hab leider kein animiertes hier reinkopieren können (wo wir wieder bei der Unfähigkeit sind )
-
An die 6-fach beleuchtung auf dem einen Bild muss sich der Gegenverkehr auch erst mal gewöhnen
-
-
Danke für die ausführliche Antwort! Durch die 15 Sekunden bringt die Start-Stop-Automatik also eigentlich nur bei Ampeln wirklich was.. Gut zu wissen, ich bin nämlich viel Überland und Autobahn unterwegs und hab eher mal kurze Stops an Kreuzungen oder Stockender Verkehr auf der Autobahn (A8 )
Das mit dem Test werd ich mal probieren.. gleiche Verhältnisse sind natürlich sehr schwer.. Hängt ja nicht nur von der Fahrweise sondern auch vom Verkehr etc ab..und ganz wichtig.. die Ampelschaltung
-
Hallo, ich fahre einen Juke mit Schaltgetriebe. Bei Ampeln, vollen Kreuzungen etc.. habe ich es also selbst in der Hand, ob ich vom Start-Stop gebrauch mache. Oft passiert es, dass man gerade von der Kupplung geht und der Motor abschaltet wenn es auch schon weitergeht.
Da kommen bei mir ein paar Fragen hoch:1)
Lohnt sich das Start-Stopp immer? Auch, wenn direkt wieder gestartet wird? Oder wird beim Anschalten des Motors der Verbrauch kurzfristig erhöht?2)
Außerdem zeigt es es bei mir 30l Verbrauch an, wenn der Motor aus ist.. was soll mir das sagen?3)
Wie hoch ist der Nutzen des Start-Stop-Systems hinsichtlich Verbrauch?Danke schon mal für eure Antworten
-
Der Erste der draufkommt gewinnt einen Sackhaarentferner der Fa. Bic
Volltreffer........
soll ich dir schon mal meine Anschrift schicken für den Versand?
-
das abrufen der strecke funktioniert nur wenn dein Handy mit dem Auto gekoppelt ist.
schon klar die ganzen anderen Funktionen gehen ja auch alle übers Handy.. Trotzdem Danke - man muss alle Eventualitäten ausschließen
ein davon ist übrigens die falsche ID anzugeben .. bei den zig verschiedenen Anmeldungen für you+nissan, nissan connect .. Und tatsächlich hatte ich die falsche ID drin (Kopf-auf-Holz)