Ja, das scheint so zu sein. Aber überall sonst stehen die Niedriegeren Werte und damit wird kräftig geworben
Mit Ehrlichkeit hat das nichts zu tun.
In der Automobilbrache hat sich schummeln und täuschen scheinbar etabliert.
Beiträge von ignicon
-
-
Hallo, hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben...
Was hat sich mit der CO2 Einstufung vom Finanzamt ergeben? Ist es wirklich so ,dass die Herstellerangabe bei der Einstufung nicht gilt?
Wir warten derzeit noch auf die Auslieferung. Im Vertrag steht April als Termin. Corona macht aber auch da einen Strich durch die Rechnung.
Der Händler kann nicht wirklich was sagen.
Hat schon Jemand eine Info um wie lange sich dei Herstellung/Auslieferung wegen der Corona Krise nach hinten verschiebt? -
Den JUKE habe ich am Freitag ist bestellt
Tekna automatic
Lieferung im April
und jetzt? - warten!
-
Hallo,
Ich bin neu hier und wenn man so die Meinungen über den neuen Juke hier so liest traut man sich gar nicht zu sagen dass man einen bestellen will.
wir hatten am Samstag Gelegenheit beide, den neuen und den alten ausgiebig zu vergleichen.
Probefahrt ging noch nicht, weil wohl noch keine Papierere da sindVon aussen nicht mehr ganz so polarisierend wie der alte - aber sehr gelungen. Und trotzdem bestitz er im Einheitsgemenge doch ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
Innen trennen die beiden sowohl in Bezug auf Platz, Optik, Ergonomie und Haptik welten. Das Design ist überaus ansprechendAls noch begleiter meiner Fahranfangenden Tochter sind die neuen Sicherheitssysteme durchaus ein Kaufargument.
Wenn ich zurückdenke an meinen "ersten"...OT:
Jetzt ein Kultauto. Der Suzuki LJ 80. Die einzige sicherheitsrelevante Ausstattung war der Verbandskasten. Der LJ80 ist das weltweit einzige Fahrzeug, das schneller rostet als er fährt. Wiedrige Umstände führten sogar mal dazu, dass ich von einem nach der Wende recht zahlreich im "Westen" fahrenden Trabbis auf der Autobahn überholt wurde.
OT endeUnterm Strich sind wir sehr angetan von dem neuen Juke
Im direkten Innenraumvergleich mit dem neuen Renault Captur hat der Juke deutlich die Nase vorn.
Ich muss noch einige Sachen recherchieren, z.B wie Nissan dass mit der künftig wohl kostenpflichtigen App machen will oder auch bis zu welchen Geschwindigkeiten die aktiven sicherheitssysteme arbeiten oder Vorteile bringen.
Das teilautonome Fahren Pro Pilot würde ich mir auch gerne noch genauer anschauen.Aber dann wird noch vor Weihnachten bestellt. Dann liegt zumindest der Kaufvertrag unterm Baum