An der Kamera bin ich noch dran, ich denke ich brauche so ein Adapter wie hier kurz gezeigt wird, damit er das Reverse signal kriegt...ich denke die Kamera hinten ist ja nicht auf dauer Strom, oder ich schließe das hinten an die Rückscheinwerfer.
https://www.youtube.com/watch?v=3zYbqblM-0E
Das System hat alle Anschlüsse für normale und 360° Surround Kamera...daher sollte das kein Problem sein.
Alle anderen Funktionen wie, Klimaanlage, Fahrdynamikregelung und co wird erhalten. Was mir fehlt ist der Aux und USB Anschluss vorne, könnte es aber auch mit nem Adapter anschließen, ist mir aber zu aufwendig und habe eh 2 USB Anschlüsse in dem Handschuhfach jetzt für Musik und Android Auto.
Daher für mich echt ein tolles System mit alle Funktionen, sogar eigentlich mehr Funktionen....könnte sogar Luftdruck der Reifen anzeigen lassen, wenn ich RDK verbaue.
DAB+ Antenne kann man auch leicht verbauen, obwohl jetzt der Radio empfang merklich sich schon verbessert hat. Das alte System hat da viel mehr gerauscht.
Es ist eben nicht nur Kino im Auto, es wertet das Auto komplett auf und fügt halt unendliche Funktionen hinzu
Die Klimafunktionen kannst du übrigens auch über die Regler Links und Rechts bedienen die Knöpfe funktionieren auch