Hallo zusammen,
kann man den Warnton der einmalig, z.B. beim einparken, ertönt in der Lautstärke verändern?
Gruß André
Hallo zusammen,
kann man den Warnton der einmalig, z.B. beim einparken, ertönt in der Lautstärke verändern?
Gruß André
Wir haben nun auch endlich unseren Juke . Sieht genau so aus wie der von " blackfades2grey " nur das wir ihn innen komplett schwarz haben.
Bis jetzt alles ok mit dem Auto ( ca.400km). Fährt sich super und erfüllt auch sonst alle Erwartungen, ist ja ein Unterschied ob ich nur eine Probefahrt mache oder mich im Alltag bewege.
Gruß André
Bei mir sind es im Moment 12 Wochen....Ende November.
So, jetzt ist es so weit...der Juke ist bestellt.
In den nächsten Tagen bekommen wir den voraussichtlichen Liefertermin genannt.
@ Bohne
Du schreibst das die Endgeschwindigkeit abgeregelt wird...aus welchem Grund wird das gemacht und kann man das aufheben
Ich meine das ab November 2014 jedes neu zugelassene Fahrzeug (Neuwagen) mit einem Reifendruckkontrollsystem ausgestattet sein muß.
Hallo zusammen,
da wir unseren Juke wohl erst im November bekommen werden wollte ich mir Winterkompletträder bei .com kaufen. Diese wären ja ohne Sensoren. Da mein freundlicher Händler mich darauf hingewiesen hatte dies zu beachten nun meine Frage wie Ihr das gelöst habt?
Danke im voraus
André
@ AZe
Bei welchem Händler hast Du denn gekauft. Bei meinem Händler bin ich bis jetzt bei 17% gelandet.
@ LaFe
Danke für die Info
L.G.André
@ LaFee: und bei welchem Händler hast Du gekauft?