Hi also ich habe das ECU tec chiptuning bei CTD Germany machen lassen bei meinem Nismo RS 4*4 Automatik und bin nachwievor zufrieden damit ..
Beiträge von TommasoM
-
-
Ok dann gebe ich mich geschlagen
Dann muss ich wohl das bilstein nehmen ...
danke dir für deine Antwort -
Hallo Forum
Seit längerem suche ich eine Möglichkeit meinen „Dicken“ etwas dem Boden näher zu bringen ... doch entweder sind Toe Federn nur für den fronttriebler und Schalter oder es sind immer nur 10mm ( da der Nismo ja schon tiefer ist)
Selbst das st xa Fahrwerk ist nicht für meinen geeignet ...
Hat jemand ein paar Tipps ? Federn ? Airride ??
Gewindefahrwerk technisch bleibt nur noch das bilstein das wäre aber nur die allerletzte Möglichkeit da mir das eigentlich nicht tief genug geht (an der HA)
also vielleicht hat jemand ja Insider Geheim Tipps
Grus Tom -
<p>
</p>Keiner eine Idee ?? -
Hallo
Hat jemand diese Abschleppschlaufe und kann mir verraten wie er sie angebracht hat ?
Das Orginal Gewinde Loch am Juke ist riesig und das Loch in der Schlaufen Halterung kleiner ... gibt es da einen Trick ?
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo Community
Dies ist mein erster Beitrag und gleich ein negativerich habe bei Borbet für meinen Nismo RS Allrad die Felge „ Borbet A „ bestellt , laut Gutachten ( und Telefonat mit Borbet ) ist diese auch freigegeben und sollte passen !
Doch leider ist das Gegenteil der Fall ... ohne Distanz vorne und hinten (10-15mm) passen sie nicht !
Das Gewinde der Antriebswelle ist zu lang ,schaut raus und drückt somit den Nabendeckel raus !Nach längerem Hin und her telefonieren mit Borbet schicken sie jetzt auf ihre Kosten Distanzscheiben so das man die Felgen normal mit nabendeckel fahren kann .
Vielleicht für den ein oder anderen als Tipp hilfreich der die Felge für seinen nismo kaufen wollte !
Mfg tom