Ja, bei asymetrischem Profil steht keine Laufrichtung sondern Innenseite und Außenseite. Bei symetrischen Profil (etwa V-förmig) steht die Laufrichtung und keine Innen-oder Außenseite. Meistens ist es so.
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Ich werde mich für die entscheiden:
215/55 R17 98W
Hankook Kinergy 4H
465,-Ich habe genau diese Reifen. finde sehr gut, weil sie asymetrische Profil haben. Damit kann man in Zukunft links und rechts wechseln falls es Sägezahn bildet.
-
Hankook ist sehr gut und auch nicht billig. Reifen Preis kann innerhalb des Tages sehr viel variieren. Ich beobachte immer bei Idealo. 17" Hankook GJR kostet in der Regel sicher über 100eur.
-
Welche Größe denn? 19"kann doppelt so viel kosten als 16". Ich hab 17" Hankook für 83eur pro Stück gekriegt.
-
ich befestige es genauso wie du Buddy vorschlägst, hab eine Gewinde Aufnahme abgesägt. Es befestigt mit einer Schraube, restliche Kontaktstelle mit 3M Kleber.
-
Jetzt ist es ein einzigartiges Sauger nismo, leider kein RS.
-
Bei Ali Express gibt es eine Menge Spoiler, inkl Versand und Lackierung 100eur. Sehen alle gleich wie die Spoiler hier aus. Allerdings sind die alle aus ABS Plastik. Die Spoiler hier sind aus GFK.
-
Sieht wirklich so ähnlich aus wie der CHR, was ich vor kurz auch probegefahren bin. Finde nicht schlecht.
Leider fehlt dem Juke II ein Zylinder. Für die Basismotorisierung hätte ich lieber einen Sauger als einen 3 Zylinder Turbo. -
Nein, das ist nur zum Erfahrungsaustausch. Ich habe noch nie bei Ali Express bestellt. Meine Emblem war von eBay, aus China geliefert. Kostet 10eur. Die von Ali Express kostet nur 2eur, ist schon sehr erstaunlich.
Ich weiß in China gibt es viele solche Zubehör, Qualität ist sehr verschieden. Man muss aber dort gut auskennen. -
Habe für den Charger ein "R/T"-Emblem bei Ali Express gekauft und die verzinkten Gewindebolzen und Haltebleche durch V2A-Teile ersetzt für unter 10€.
Das Dodge Originalteil vom Autohaus hätte ca. 60€ gekostet und ratet mal, wo Dodge diese Embleme einkauft, genau in China.
Beide Teile sind 100% identisch.Wie gut ist die Qualität deiner Emblem aus AliExpress?
Meine nismo ist vorne ok. Aber die Gewindebolzen und -Aufnahme sind katastrophal.