Hat jemand eine Anleitung wie man den Stoßstange hinten ausbaut bzw. einbaut?
Gestern hat meine Frau den Juke hinten an Wand angefahren
Jetzt ist der Stoßstange eineseiter ausgezogen. Ich sehe die Hacken sind noch nicht gebrochen. Aber einfach zurückdrücken geht nicht, es ist ziemlich fest. Weiß jemand vielleicht wie die Befestigung konstruiert ist?
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Nö,da ist kein Loch .... ....
Gruß
BuddyHi Buddy,
ist das eine Gummidichtung? Mein Juke hat aber seitlich keine Motorhaube Dichtung. -
Sehr sehr geil, ich will es auch
-
Ja hab auch schon nach dieser Nr. gesucht und bestellt, so eine 4er Packung kosten 4 EUR inkl. Versandt, natürlich aus China.
Von deinem Bild sehe ich auch an der Spitze der Kappe gibt es ein Loch? -
Aber ist der Unterfahrschutz TÜV relevant? Muss man vor TÜV Termin erstmal ausbauen?
-
Ich würde auch die domlagerkappen kaufen. Hab bei eBay gesucht, alle Angebote sind aus China, obwohl es eigentlich dort kein Juke gibt. Ich sehe aber, an der Spitze der Kappe gibt es ein kleines Loch. Ist es richtig so?
-
Ich habe einen freien Stecker im Motorraum an der Batterie gefunden. Weiß jemand wofür ist dieser Stecker da?
-
Ich meine die billige Variante. Bei Ali kostet nur 2.. 3eur. Aber ohne GPS ist nicht gut.
-
Wie baut man die Haifisch Antenne ein? Muss die innere Verkleidung ab?
-
Einfach die 2 schalt Gestängel und das weiße Lager Rädchen mit gutem schmierfett schmieren und alles läuft wieder Butter weich!
Danke! Könntest du etwas genauer beschreiben wo die zu schmierenden Stelle sind und wie man dran kommt?