Kann man die Stimme der Navi ändern?
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Ist es nicht Detroit Red (NAH)?
-
Der Renault Diesel zählt grundsätzlich zu einem der Zuverlässigsten. Aber Diesel ist Diesel, der kann prinzipbedingt Probleme haben, wenn man ihn nicht richtig fährt. Bj. 2011 ist aus heutiger Sicht nicht mehr jung, du weiß nicht was für ein Fahrprofil der Vorgänger hatte.
-
Mit dem Preis der originalen darf man 6 mal billig kaufen. Aber ich gebe auf.
-
Der Juke ist ja ein günstiger "Anzug". Bei teueren Anzügen wie Toyota oder Honda oder sogar der neuen Juke ist die "Unterwäsche" serienmäßig dabei.
So, ich habe schon zwei Armlehne von Ali probiert, beide sind schlecht. Eine ist viel zu schmal, die andere ist viel zu hoch. Die verursachen eher Schulterschmerzen. Jetzt baue ich wieder aus. -
Also, dann einfach runter ziehen. Ich will nur die Matte runter um sauber zu machen.
-
Aber ich verstehe die Mechanismen immer noch nicht. Bei anderen Fahrzeugen kann man das innere Teil um 90° drehen und die Matte kommt runter.
Bei dem Juke sind zwei glatte Knöpfe, kann nicht sehen wie die befestigt sind. Wie geht das denn? -
Wie löst man die zwei Knöpfe der Fußmatte von Fahrerseite? Einfach kräftig rausziehen?
-
Der Link von Ali funktioniert leider nicht. Wenn man nach solchen Produkten sucht, ergibt sich viele Treffe. Aber fast alle davon kann man nicht öffnen. Es scheint dass die Angebote extra für Deutschland ausgeblendet werden.
Das C6 gibt es auch in eBay https://www.ebay.de/itm/2X-H11…f7ab9a:g:Lj0AAOSwT01dNZr3
Ist C6 eine gute Marke?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe noch diese Anleitung aus Buddy's Beitrag gefunden. https://www.nicoclub.com/FSM/Juke/2016%20Juke/EXT.pdf
von Seite 20-24 gehts genau um den Stoßstange hinten.
Jetzt habe ich meinen Stoßstange hinten links wieder eingebaut. allerdings habe ich bemerkt, dass der Spalt zwischen Stoßstange und Kotflügel hinten (Spalt A-A in Seite 24 der Anleitung) nicht parallel ist. Oben ist größer als unten. Rechte Seite ist gut. Ich habe alle Hacken richtig eingerastet und es scheint nichts kaputt zu sein. Wie es vor den Unfall war weiß ich nicht mehr.
Wie sieht dieser Spalt von euren Juke aus? Ist es parallel?