Lt meinem Händler ist das Modell 2018 ein bisschen unterschiedlich als des 2014er deshalb passt der marktübliche exterieur Paket für 2018er nicht, obwohl der Unterschied kaum bemerkbar ist.
Stimmt das? Kann mir aber nicht vorstellen.
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Hier kostet er ABS 50.-€Danke für den Tipps. Wie erhält man diesen Spoiler im Bild? Ist er auch geschraubt?
-
Bei dem Nissan Händler, wo ich gerade meinen Juke Sauger gekauft habe, gibt es auch ein nismo, BJ 2015, ca. 30Tkm, 2 Vorbesitzer, kostet 15000eur. Sieht super aus. Ich würde so gerne den nismo nehmen, leider fahr ich zu viele Kurzstrecke, so ein Spaß Auto wäre für mich nicht geeignet.
-
Hoch interessant! Ich habe diese Thread wieder ausgegrabt und würde nun Mal fragen, ob der Spoiler auch dem Facelift Modelle nach 2014 passt? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen wie man günstig einen Spoiler für Facelift Modell nachrüsten kann.
-
herzlichen Dank! Aus Stahl ist gut. Sicher und stabil
-
Ich habe bemerkt, dass der Motorraum unten nackt ist. Der Händler meint dass alle Juke so sind, auch die edle nismo Modelle.
Gibt es irgendwelche Abdeckung als After Markt Zubehör? -
Ich will auch gerne das Exterieur Paket haben. Wie habt ihr das gekriegt und vielwie kostet denn der Spaß? Der Preis von originalen Zubehör in der LIste ist schon ein bisschen übertreibend.
-
Ja, 1/3 ist natürlich ein Witz. Klar, man berichtet einfach nicht wenn es normal fährt ohne Probleme, weil es auch so funktionieren soll. Aber wenn man so viele gelesen hat, ist schon schrecklich. Die rasselnde Steuerkette ist für das Auto eine lebensgefährliche Krankheit. Wenn man ein 4-5 Jahre junges Auto kauft, gibt es keine Garantie mehr.
-
Schrecklich. Der 1.2dig T ist seit 2014. Welche Modelljahr sind betroffen? Ist das Problem inzwischen behoben?
-
Der dig T Motor hat viele Kette Probleme. Laut der Umfrage hat 1/3 der Fahrer mit 1.2motor Austausch Motor wegen Kette. 1.6dig T hat auch viele