Das Paket passt sehr gut. Ich habe vor der Bestellung bei ahg nachgefragt, ob das Teil zu meiner Fahrgestellnummer passt.
Also Einbauen kostet 110eur inklusiv Märchen Steuer.
Beiträge von siegfried13_0
-
-
[Blockierte Grafik: http://files.mydolc.com/forum/attachments/forum/201908/16/223903jgoke334m6ofkfyw.jpg]
Endlich ist der Juke mit Exterieur Paket da. -
Hey, der 1.6 Sauger hat gar keine Start Stop Automatik
-
Juke mit 16" sieht echt schlecht aus, passt eigentlich gar nicht. Die 17" (215/55/17) und 18" (225/45/18) haben sehr ähnlichen Abrollumfang. Aber 205/60/16 ist deutlich kleiner, Abweichung >2%
Wegen RDKS ist eine Upgrade von 16" auf 17" oder 18" sehr teuer. Die 16" Bereifung ist nahezu wertlos. -
Ich habe nicht gesagt, dass die Start-Stopp-Automatik etwas schadet. Ob es was schadet weiß ich nicht. Aber es nervt wirklich zu sehr in Stadtfahrt.
Eines ist klar, Ausschalten und dann ist es Ruhe, so schadet es sicherlich kein Bauteil.
Und aufpassen, die Hersteller werden niemals sagen, dass ein Feature die Bauteile schaden könnte oder die Lebensdauer des Bauteils negativ beeinflusst, niemals. Alles lässt sich technisch schön argumentieren. Ist es tatsächlich so, muss man selber wissen, besonders die emissionsrelevanten Features.
Heutige Autos haben leider zu viele überflüssige Features. -
Das Ausschalten von Start Stop beim
Fahrtantritt ist genauso wichtig wie sich anzuschnallen. -
Ich wäre dankbar für eine schlüssige Antwort, wie eure Erfahrungen sind.
Eigentlich ist dir schon klar, dass der 1,2T nicht der zuverlässigste ist. Fragen nach Einzelerfahrungen hilft dir nicht weiter. Denn die Probleme betreffen nicht jeden, aber schon viele. Es ist halt ein Risiko.
Der 1,5er Diesel habe ich mal als Mietwagen gehabt, ist auch lahm, nicht viel besser als der 1.6 Sauger, aber sicherlich sparsamer. -
Danke schön.
hab bei ebay geguckt, connect 3 v4 kostet 39€. Ist das schon die aktuelle Version? -
Wie kriegt man denn solche SD Karte? Wie viel kostet eine Update?
-