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Heute habe ich gerade meinen Unterfahrschutz montiert. War nicht einfach.
Die zwei Bohrungen vorne haben oben keine Öffnung. Deshalb ist die Positionierung der Gewinderiegel extrem schwierig.
Ich habe die Gewinderiegel durch eine größere Bohrung in den Hohlprofil reingeführt und vorsichtig in die Befestigungsbohrung geschoben. Die M8 Schrauben sind aber nicht zu lang. Es war sehr schwierig die Schrauben in die Bohrung von Gewinderiegel reinzuschrauben. Es gibt keine Möglichkeit gegenseitig die Gewinderiegel zu drücken oder festzuhalten, wird sehr leicht weg geschoben. Es ist eine gute Idee die Gewinderiegel zuerst durch Kleber zu befestigen, hab leider nicht gemacht.
Beim nächsten Ölwechsel wird gespannt. Durch das kleine Fester kann man nur die Ölablassschraube lösen. Ölfilter ist vielleicht von oben noch erreichbar?
Beiträge von siegfried13_0
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Vorne ist die Bremse viel mehr belastet, wird deshalb immer schön geschliffen.
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RN bauen wirklich sehr gerne Trommel. Viele Renault und Dacia Modelle haben hinten Trommel. Für solche kleinen Wagen ist das nicht schlecht. Mit Scheibe wäre sehr schnell verrostet und Beläge verglast.
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Quelle? Beweis für die Aussage? Oder wieder einmal mehr Fake News?
Frage mal bei mehrere freien Werkstätten nach und wirst schon klar sein wer einen besseren Ruf hat.
Ein Beweis mit "seriöser" Statistik lässt sich viel einfacher manipulieren -
Mein neuer 1,6er Sauger hat auch Trommel hinten. Vorne sind Scheibe.
Es wundert mich nicht, denn fast alle kleine Wagen und kleine SUV von RN haben hinten Trommelbremse.
Die Frage ist nur wie oft muss man die Bremse hinten erneuern? Wie erkennt man dass die Bremse hinten gewechselt werden muss? -
Ist klar, dass man in Forum nur negatives berichtet, verfälscht aber nicht. Ist halt ein Wahrscheinlichkeitsproblem. Ich würde keine Medikamente nehmen, die eine schlimme Nebenwirkung von 10% Wahrscheinlichkeit hat. Die schlechte Erfahrungsberichte sind einfach zu viel. Schaue dir mal in Toyota oder Honda Forum hinein, so was findest du nicht, es gibt nur prinzipsbedingte Mangel von z.B. Diesel. So ist die japanische Qualität, das gilt auch für die Nissan Sauger.
In Frankreich und Spanien ist der Juke sehr gut verkauft dank der RN Allianz und der generell besseren Qualität von Nissan gegenüber die Franzosen. Wenn man an der Qualität und Zuverlässigkeit französischer Autos gewöhnt ist, hat man natürlich mit der 1,2er Juke nichts zu beschweren.
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Was gibt man denn dann ein wenn man beim Kauf keinen Code bekommen hat
Wo ist das Code? Kriegst du irgendeine zusätzliche Karte? Mein Händler kann my Radiocode nirgendwo finden, obwohl es eine Tageszulassung ist.
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Ich habe mein Radiocode beim Fahrzeugkauf auch nicht gekriegt. Der Händler meint beim Batterieabklemmen wird das Code nicht benötigt.
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Erste 3 Jahre kostenlos. Der Händler hat bei Übergabe die aktuelle SD Karte gleich reingesteckt. Jetzt ist Connect 3 v4