Welches Motoröl braucht der 2018er HR16DE mit 113PS? Für HR16DE 117PS reicht ein Öl mit ACEA A3/B4 in eBay Suchmaschinen. Aber wenn ich 113PS Version eingebe, ist das Öl nicht mehr geeignet. Weiß jemand was stimmt nicht mit dem 113PS Motor? Hat er Partikelfilter?
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Bei mir wurde wegen einen Unfall die Heckklappe gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Spaltmaße links und rechts nicht ganz identisch. Die Werkstatt hat mir erklärt, dass bei diesem Modell die Hecklappe nicht verstellbar ist. Der Mechaniker hat die Mutter an Scharnier abgeschraubt und mir gezeigt, dass der Bolzen von Heckklappe einfach durch die Bohrung von Scharnier sitzt und hat keinen Spielraum zu bewegen. Ich war auch ratlos und musste so akzeptieren.
Ist es wirklich so? Hat jemand Erfahrung?
-
Ein cvt kostet ein halbes Auto? Bin froh dass ich nur Schaltgetriebe habe. Ich mache seit ganz Anfang keine Inspektionen.
-
Das Auto ist schon sehr zuverlässig. Aber passt auf, wenn du den 2018er nimmst, verlierst du 5 PS und zahlst mehr Kfz Steuer. Also lieber ein älteres mit 117 PS kaufen.
-
Vor kurz gab es eine für 80€. Jetzt nicht mehr. Aus GB gibt es für ca. 120€
-
Danke schön für die Antworten.
-
Weiß jemand wie groß ist die ölablassschraube vem Juke mit HR16DE? Von 7zap habe ich gefunden das ist M16. Aber wenn bei eBay Teile suche bekomme ich M12 wenn ich den Typschlüssel eingebe.
Ich wollte eigentlich nur einen passenden Dichtring suchen. -
Originale kostet jetzt nur 80€!
https://www.ebay.de/itm/164296982835* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke. Ich denke die Teilenummer ke6001 ist für das ganze Paket.
Vielleicht ist es günstiger mit Folie zu versuchen -
Weiß jemand wie ist die Teilenummer der bunten Seitenleiste? Das müsste in einem Paket sein. Im Exterior Paket ist sie nicht inklusiv.