Beiträge von TomNismo
-
-
Nein ST hat das nicht verbockt, sondern der Zwischenhändler von meinem Händler, der hat mir das falsche geschickt und wusste nicht mehr wo das andere verblieben ist
Mein Teilemann hat damit nichts zu tun, dadurch das ich dann storniert habe, haben sie dann nach eigenem Erwachen das Fahrwerk zu meinem Teilemann geschickt, da hatte ich aber schon neu über uns bestellt
Dafür gibt er es jetzt zu dem Preis ab, der schon überragend ist
Klar ich warte jetzt noch 2 Wochen, aber gut ist nicht zu ändern
Lg Thomas
-
Hi, ich könnte euch "ein" nagelneues ST XA Gewindefahrwerk zu einem unschlagbaren Top Preis vermitteln!
Mehrfach Härteverstellbar, TÜV Bereich VA 45mm / HA 50mm tiefer!
Passend für folgende Fahrzeuge:
Nissan Juke (F15) 2WD inkl. Nismo RS Bj. 10/10- Achslaten: VA -1020kg / HA -905kg (Auflagen / Hinweise: keine)
Das Fahrwerk liegt bereits bei meinem Lieferanten und kann sofort versendet werden!
Also keine 6-8 Wochen Lieferzeit wie aktuell üblich. ( Dieses Fahrwerk wird erst auf Bestellung gefertigt)
Das Fahrwerk kostet überall aktuell zwischen 897€ bis 920€!
Artikelnummer: 18285011 ( einfach mal googeln)
Sein Preis 799€ incl. Versand!
Keine Angst, ist nicht meins mein erstes wurde falsch geliefert ( für Audi S3) und dann hab ich es storniert und über unsere Firma neu bestellt.
Nun hat er das richtige bei sich liegen und bietet es zum Verkauf an.
Also wer Interesse hat, einfach melden, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter
So günstig und schnell wird man wohl nicht wieder ran kommen
-
Hi, was heißt gelohnt?
Du merkst und hörst es nicht da er ja nur den org. ersetzt, also weiter im geschlossenen Kasten ist.
Ich hab es nur gemacht damit der Motor etwas mehr Luft bekommt und für ein evtl. späteres Software Update könnte das vielleicht von Vorteil sein.
Könnte jetzt nicht sagen das er so spürbar etwas bringt, aber das war mir von vornherein klar.
Lg Thomas
-
Danke Dir
Hab mir nichts dabei gedacht das es das falsche sein könnte
Ist jetzt nicht zu ändern, muss ich halt wieder warten
SUV ist ja ein geschlossenes, denke vom Sound wird sich nicht viel ändern.
Lg Thomas
-
Hör bloß auf...
das Fahrwerk was der Zwischenhändler mir geschickt hat war nicht für meinen, sondern für einen A3 / S3 8P
Ist natürlich wieder völlig schief gelaufen, leider hab ich nicht auf den Karton geguckt und wollte es letzten Mittwoch auspacken, da hab ich den Sch... gesehen.
Direkt reklamiert und dann selbst ein neues über unsere Firma bestellt. Nochmal 4 Wochen...
GFB kommt Morgen rein
Genauso der angebliche Echtcarbon Schrott für die B-C Säule, diese passgenauen Platten die ich verbaut habe, sahen echt top aus, dann vor c.a 4 Wochen fing es an das weiße Flecken auf der Oberfläche erschienen, das ganze wurde immer schlimmer nach Regengüssen, ging nicht mehr weg. Waren jetzt fast weiß!
Hab die jetzt gestern mit Carbonfolie drüber foliert und sieht wieder top aus, also Finger weg von dem Müll, oder direkt folieren lassen und dann verkleben
Lg Thomas
-
Erste Inspektion vom "Dicken" gestern erledigt
Bin wieder zum Händler gefahren wo ich ihn letztes Jahr neu gekauft habe. ( 60km / Strecke)
Ablauf war super, 7.45 Uhr da, 8 Uhr Auto rein gefahren, 9.20 Uhr fertig.
Gemacht wurde Ölwechsel mit Filter Castrol 5W30, Pollenfilter, Fehlerspeicher auslesen, Riemen, Kupplung, Klimakontrolle ect. ect.,
Schaltgestänge eingestellt ( 1. Gang ging oft sehr schwer rein), Luftfilter auf meinen Wunsch gegen BMC Filter getauscht, kostenloses Navi Update auf Connect 3 V5 Europe.
Bezahlt hab ich 257€ komplett.
Top Service jederzeit wieder...
Lg Thomas
-
GFB ist gestern gekommen, wird erst nach der 1. Inspektion verbaut
-
Sehr geil , vielleicht noch ein paar Spurplatten?
Sind das 7,5x19?
-
Hallo liebe Leute, wer hat denn die aktuellste Navi Software/ SD Karte?
Mein Dicker geht in c.a 3 Wochen zur 1. Inspektion und da möchte ich natürlich die aktuellste Version haben, da noch kostenlos
Meines Wissens nach sollte die neueste Version die Connect 3 V5 sein.
T1000-27783 / oder 84
Kann das jemand bestätigen?
Lg Thomas