Ja absolut
Hab schon den ein oder anderen Verkauf bereut
Ja absolut
Hab schon den ein oder anderen Verkauf bereut
Oh ja, das haben sie
Der Preis der veranschlagt wurde, wurde anstandslos bezahlt. Der Käufer war Happy und ich habe in all den Jahren nie wieder was negatives gehört
nicht ganz
ja hab viele nur 6-8 Monate gefahren, dann musste was neues her.
Da die Karossen immer top waren, hab ich meist nur Fahrwerk, Auspuff und Räder gemacht + Kleinigkeiten
Nach einem halben Jahr hatte ich meistens wieder was anderes im Kopf was ich machen bzw. haben wollte
Vielen lieben Dank
Die Umbauten mache ich ja in erster Linie für mich nach meinem Geschmack, ob und wie viel später davon hängen bleibt weiß man nicht.
Kommt auch immer drauf an wie dann der Pflegezustand ist, was wie umgebaut wurde ect.
Ich habe in den letzten 25 Jahren so viele Autos für mich umgebaut, das geht auf keine Kuhhaut
Hatte immer alle Serie in sehr gutem Zustand gekauft, selbst 10-15 Jahre alte und auch seltene bzw. gesuchte Autos.
Dementsprechend hatte ich dieses Problem mit Verlusten in den letzten Jahren so gut wie nicht.
Ist halt mein Hobby seid dem ersten Auto 1988
Der Nismo ist jetzt Auto Nr 61
Lg Thomas
Als nächstes werden noch Echt Carbon Panels aus GB für die B Säulen und hinteren Türen verbaut
Hoffe die kommen bald
Danke schön
Heute die Nabendeckel folieren lassen
Gewusst wie?
Dazu müssten sich vielleicht mal Mitglieder melden die an sowas Interesse hätten , und man gemeinsam was auf die Beine stellen könnte
Hallo liebe Leute, gibt es eigentlich mal ein Treffen in NRW ?
Vielleicht kann man ja mal was anleiern
Lg Thomas
Update bezüglich Nismo Scheinwerfer Ringen, auch AHG kann nicht mehr liefern aufgrund eingestellter Produktion
Falls jemand noch eine Bezugsquelle kennt, immer her damit.
Lg Thomas